Da bin ich endlich!

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    . Nur Sex ist besser... :smileysex:


    Die smily´s dahinter muß man nicht verstehen-oder??


    Oder soll heißen-weiß ich nicht-hatte sowas noch nicht ;) :D
    :Bier: :Bier:


    ....Back To Topic..... ;) ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    snurf


    Da hast du Recht. Habe ja auch den Roadster Probe fahren dürfen und war total begeistert.
    Ein absulut tolles Fahrgefühl. Nur Sex ist besser... :smileysex:


    bei mir ist es wohl ganz gut das ich den nicht öffters fahre! ansonsten hätt ich ganz schnell nen problem mit den grün-weißen ;) und man schaltet weniger nen gang hoch eher sogar nen gang runter um den sound zu geniessen... so ging es mir jedenfalls! besonders in unterführungen kommt der gut :D


    und mit letzterem magst du recht haben... ganz so zärtlich ist er ja nicht :rolleyes: :peace:

  • jou tach und guten morgen.


    gratuliere zu deiner wahl von nem Z Roadster, lecker wagen, aber leider nur wenn das verdeck unten ist.
    bei mir fliegt mitte des jahres ein max 1 jahr alter Z rein.


    so long :Sex: :Bier:
    Red Soul

  • Red Soul


    Ich würde sagen, das liegt alles im Auge des Betrachters. Mir gefällt er auch geschlossen. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, oder?


    :boardweibchen:


    Marc


    :smileysex: Nein, ich wollte es nur noch mal unterstreichen... :D



    snurf


    Da hast du vollkommen Recht. Der Sound ist der absolute Hammer....
    Ich würde am liebsten den ganzen Tag damit fahren...

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    Red Soul


    Ich würde sagen, das liegt alles im Auge des Betrachters. Mir gefällt er auch geschlossen. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, oder?


    :boardweibchen:


    ja das stimmt schon, aber man faehrt ein cabrio auch eigentlich nicht geschlossen. Bin gespannt wann ihn hast.



    [SIZE=7]PS: ein schoenes auto und eine schoene frau, wenn das nicht ein traum ist.....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    Red Soul


    Ich werde auf jeden Fall SOFORT Bescheid geben.
    Doch ich zähle schon die Stunden.


    :D


    dann hoffen wir mal, dass du die Erste bist im Nisbo wo den Roadster auch bekommt :bier2:


    damit sich das gelohnt hat die stunden zu zaehlen :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    [quote]Original von Boxenluder


    damit sich das gelohnt hat die stunden zu zaehlen :D


    Das wird sich garantiert lohnen... :spring:

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    Red Soul


    Ich werde auf jeden Fall SOFORT Bescheid geben.
    Doch ich zähle schon die Stunden.


    :D


    ja, das denk ich mir, mal schaun ob ich ihn demnaechst mal ein we bekomme und dann fahr ich wieder 1000km auf das teil *gg*

  • Zum Abschluss ist zu sagen: "Wir sehen uns dann ja beim Treffen im Autohaus Brömmler am 09.04.05 in Altenberge!"


    [schild]Nicht vergessen!!![/schild]


    :Bier:

  • Zitat

    Original von Boxenluder
    Zum Abschluss ist zu sagen: "Wir sehen uns dann ja beim Treffen im Autohaus Brömmler am 09.04.05 in Altenberge!"


    [schild]Nicht vergessen!!![/schild]


    :Bier:


    denkste, leider nicht, ist zu weit weg.

  • Herzliches willkommen auch von mir. Aber RX-8 fahren macht auch enorm gute laune!

  • [quote]Original von Boxenluder
    Zum Abschluss ist zu sagen: "Wir sehen uns dann ja beim Treffen im Autohaus Brömmler am 09.04.05 in Altenberge!"


    [schild]Nicht vergessen!!![/schild]



    Auf jedenfall... :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D


  • Muss mich aus seltsamen Gründen, über die wahrscheinlich jeder Lachen und Staunen würde, wieder vom Nissantreffen im Autohaus Brömmler abmelden. :heul:


    Aber vielleicht setze ich mich darüber hinweg und werde dann am späten Abend noch zu euch stoßen... :spring: