Neuer Micrakranker

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hi
    ich bin 19, komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel, mache die Strassen unsicher mit meinem mir geschenktem Nissan Micra Europe (NL) K11 und freue mich auf Nissanfahrer aus meiner Umgebung um Erfahrungen und Tips und Tricks auszutauschen.
    Wir sehen uns auf der Bahn :hi: :D

  • Herzlich Wilkommen hir im Board !


    Es werden sich bestimmt leute finden lassen die aus deiner gegend kommen !
    Viel spass hir im Board !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, hoffe du fühlst dich wohl hier sind alles nette Leute die dir immer weiter helfen können.


    Also dann viel Spaß :Big:



    greetz primp10

  • @Paddi klar will ich was machen am Wagen ... 90mm Endrohr von Remus und Tieferlegungsfedern auf 30/30 nur ich brauch halt diese Sachen am Besten gebraucht da ich noch nen Azubi bin *g* mit wenig Gehalt nicht wie die VW-Arbeiter ;-).
    Würde mich freuen wenn ihr mir bissel unter die Arme greift und Tips gibt ;) :hi: