Doorboards für einen Nissan Almera N15 -welche Boxen, Kicker etc.

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • zum Thema Kickbässe
    in einem anderen Forum verkauft Dermoh noch ein Paar Bariton Kickbässe,habe die in zusammenhang mit einem Scan Speak HT gehört-war wirklich klasse!!
    Epicenter

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()


  • Ok, da hab ich dich echt missverstanden. Sry
    tja, der Andrian 130 soll gut als Breitbänder laufen, von Exact gibts da auch noch was. Mit den Dinger konnte ich mich aber eh nie anfreunden...dann lieber nen HT
    Einbauort ^schlage ich das Amaturenbrett vor...schwer aber machbar

  • @ Praios Also bilder wären echt klasse!!! 1 bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :)


    und ich muß sagen die: K2 Power 165-K3P klingen wirklich gut, quasie ein rundum Sorglos Packet.


    Waren sonst noch irgendwelche LS verbaut oder nur die?


    Zitat

    vorher Fragen ist halt schon Ratsam.


    hatte vorher gafragt un 50tausend vorschläge bekommen in denen es jeder besser wuste, also hab ich angefangen meine eigenen erfahrungen zu machen und weiß mit sicherheit einiges mehr als vor meinem ersten kauf :)


    Zitat

    und für welche teile hast Du 1500 Euro ausgegeben....dafür bekommst Du soviele Magnat sachen,das Du den Wagen damit tiefer legen kannst


    Ist ja nicht nur Magnat drinne, sondern auch Alpine Crunch Infinity und JBL und alleine der X-Fat 500 hat schon 400 € gekostet und das war vor 1 1/2 jahren der kostet immernoch gut 300 € und die Alpine Endstufe kostet auch ihre guten 250 € dazu dann noch die andere endsufe die Lautsprecher und der Cap, das leppert sich ganz schnell, müßtest du eigentlci selbst wissen :)


    Aber falls dein Händler wirklich so mega billig ist, wäre ich erfreut wenn du mir ma seine Adresse geben könntest, weil sparen tu auch ich gern :)

  • Nöö sonst is nix drin ausser 2 Subs hab davon sogar ein Photo:


    Klick mich
    die beiden DDs laufen an ner Xetec P2
    is alles noch in der Bearbeitung



    wie versprochen, photos gibbet morgen!



    EDIT: Die Focals sind ja gebraucht, also auch dementsprechend billiger...

  • thx schon ma für die Fotos :)


    Zitat

    zum Thema Kickbässe
    in einem anderen Forum verkauft Dermoh noch ein Paar Bariton Kickbässe,habe die in zusammenhang mit einem Scan Speak HT gehört-war wirklich klasse!!
    Epicenter


    hm, das wäre preislich gesehen ne echte anlernative =)


    Zitat

    für das Geld hättest schon eine richtig schweinegeile Anlage bekommen


    ja-ja immer schön den Finger in die Wunde. :peace:


    Naja, aber so lernt man leider am besten, das hat mir schon beim Sportauspuff eine Lektion erteilt, wer billig kauft, kauft 2 mal :wand: :)



    Zitat

    tja, der Andrian 130 soll gut als Breitbänder laufen, von Exact gibts da auch noch was. Mit den Dinger konnte ich mich aber eh nie anfreunden...dann lieber nen HT
    Einbauort ^schlage ich das Amaturenbrett vor...schwer aber machbar


    hm, so wird das ne schwere wahl, doch auch wenns mir besser gefallen würde, Armaturenbrett is nich, weil auf der fahrerseite ist 0 Platz und auf der Beifahrer ist der Airbag im weg :)

  • hm, so langsam überzeugt es mich das ich vorne doch lieber 1-2 16er 2 wege reinmache und bei bedarf eher hinten en größeren Sup reinstelle :mmmm:

  • Zitat

    Ich stell mich gerne mal zum hören bereit.


    würd ich gerne annehmen, aber ich fürchte du wohst leider en gutes stück von mir weg :)

  • hm, das sind trotzdem noch gut 3-4 stunden fahrzeit einfach :)


    ma sehn vielleicht verschlägt mich es ja ma wieder in die richtung, dann komm ich gerne drauf zurück =)

  • Habe doch neulich erst div. breitbänder gepostet.....


    ich suche mal eben....ich findes es nicht wieder,habe da mehere breitbänder gepostet....wenns einem zufälig noch einfällt,Bitte POSTEN

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    jo, die haste in meinem Thread gepostet...da gigs drum ob ich 13er oder 10er FS nehme....


    dachte ich auch,aber das posting war es nicht-habe direkt mit link gepostet,oder ich werfe die foren durcheinander :heul:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ne das war schon hier im Board kann mich auch noch dran errinern...da hatte ich was zu gepostet. Ich mein der Praios hatte da was gesucht...mmh *am kopf kratz*

  • Ich habe meine DoBo´s auch gestern so gut wie fertig bekommen,natürlich die Digi vergessen,werde gleich noch ein paar bilder nachliefern!!


    Und endlich geht wieder was in der Tür!! :spring: :spring:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem