Feinstaub.. und seine folgen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hallo Zusammen,


    wie soeben eine große süddeutsche Tageszeitung berichtet, soll ab nächsten Wochende (2./3.4.) in mehreren deutschen Großstädten ein Sonntagsfahrverbot für alle Pkw :peace:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    Hallo Zusammen,


    wie soeben eine große süddeutsche Tageszeitung berichtet, soll ab nächsten Wochende (2./3.4.) in mehreren deutschen Großstädten ein Sonntagsfahrverbot für alle Pkw :peace:


    Aprilscherz! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :P :P :P


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Menno, müsst ihr denn jeden April-Scherz direkt kaputt machen? Die sind doch eine wunderbare Plattform, um so manche mal wieder richtig zu verarschen:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    • Offizieller Beitrag

    öhm...soooooo falsch is das gar ned...


    vor 2 Tagen hammse in den NAchrichten gebracht dass die Sonntags fahrverbote für alle Diesel Fahrzeuge und Fahrzeuge mit U-Kat und ohne KAt erwirken wollen...aber in unserem Bereich hier ist zum Glück nix weiter betroffen und jeder von uns hat ja nen KAT. In Den Innenstädten wollen se glaube kpl. Fahrverbot machen lassen...


    Und die grünen fahren mit ihrer Benz limo durch zwischen den Fahrrädern und freuen sich dass se die deutschen wieder verarscht ham...


    Mfg Scrippler

  • ...und in Berlin lassen sich die Damen und Herren Grünen bis auf wenige Ausnahmen die 300 Meter vom Bundesbüro zum Reichstag vom Fahrdienst chauffieren. Und diskutieren dann über Fahrverbote :mmmm:


    Ich zahle gerne Steuern...

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@RR
    kommst du eigtl. auch nach Neuruppin?[/OFFTOPIC]