RS Vollendung

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • So ich melde mich mal wieder, habe Marco versprochen dass ich mich bei ihm noch deswegen melde.


    Ich musste Gestern wieder mal in die RS einrücken...
    Und bin Gestern auch wieder nach Hause gegangen, das bedeutet dass ich mich jetzt definitiv für die Tuningworld Bodensee anmelde, und zwar Mittwoch Abend. Samstag nachmittag. Sonntag. Donnerstag zum aufstellen Freitag ziemlich sicher (wäre möglich dass ich im Geschäft noch einige Sachen erledigen muss und deshalb erst am Nachmittag oder nur am morgen dort sein werde, das gilt auch für den Samstag morgen).


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Habe noch was vergessen, wie ihr wisst bin ich letztes Wochenende umgezogen, deshalb hab ich im Moment auch noch keinen PC mit Internetanschluss, also wenn ihr eine Frage an mich habt, ist es sicher besser wenn ihr Euch im Moment per Telefon unter 079 623 76 74 meldet.


    Ich werde euch bescheid geben sobald alles wieder funktioniert.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    So ich melde mich mal wieder, habe Marco versprochen dass ich mich bei ihm noch deswegen melde.


    Ich musste Gestern wieder mal in die RS einrücken...
    Und bin Gestern auch wieder nach Hause gegangen, das bedeutet dass ich mich jetzt definitiv für die Tuningworld Bodensee anmelde, und zwar Mittwoch Abend. Samstag nachmittag. Sonntag. Donnerstag zum aufstellen Freitag ziemlich sicher (wäre möglich dass ich im Geschäft noch einige Sachen erledigen muss und deshalb erst am Nachmittag oder nur am morgen dort sein werde, das gilt auch für den Samstag morgen).


    Gruss Yves


    ich misch mich jetzt einfach mal ein, aber wenn dein 200er auf der tuning world steht, dann von mittwoch abend bis sonntag. die autos duerfen nicht raus.


  • der 200er wird nicht ausgestellt ;) *dichwiederrausmisch* =) =) sein anmelden gilt für seine person, nicht für das auto *g*

  • so eine schoene RS will ich auch :bier2: :perfekt:
    wie hast den das wieder hingekriegt ?(
    aber trotzdem :respekt:

  • Arztzeugnis für meinen kaputte Rücken.... tja, mit der Aussage dass ich maximal 10kg heben darf kommt man im militär nicht weit... heben wohlgemerkt!


    Gruss Yves


    PS: Mein 200SX ist eh nicht so ein prachtstück dass man den ausstellen müsste, da kommt eher mein 300ZX in frage, aber den hab ich erst seit heute.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Arztzeugnis für meinen kaputte Rücken.... tja, mit der Aussage dass ich maximal 10kg heben darf kommt man im militär nicht weit... heben wohlgemerkt!


    Gruss Yves


    PS: Mein 200SX ist eh nicht so ein prachtstück dass man den ausstellen müsste, da kommt eher mein 300ZX in frage, aber den hab ich erst seit heute.


    ein 300ZX????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • yep, gibt einen neue thread.....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Arztzeugnis für meinen kaputte Rücken.... tja, mit der Aussage dass ich maximal 10kg heben darf kommt man im militär nicht weit... heben wohlgemerkt!


    Gruss Yves


    PS: Mein 200SX ist eh nicht so ein prachtstück dass man den ausstellen müsste, da kommt eher mein 300ZX in frage, aber den hab ich erst seit heute.


    wieder mit einem arztzeugniss :D :D :perfekt:

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wiedereröffnet:


    Da ich ja im Nissanclub Schweiz tätig bin, dachte ich mir mal dass ich beim "Club der grünen Wichtelmänchen" nicht unbedingt auch noch aktiv sein muss...


    Die haben mich heute aus Ihrem Club ausgeschlossen :heul:


    Dafür bin ich in den Club der "Zivilschützer" eingetreten. Da diese aber keine Nissans fahren, bin ich dort nur als Passivmitglied beigetreten... :smileysex:


    Das heisst, die nächsten 3 Jahre müssen die nichts von mir wollen und ich hab Zeit für meinen SX :hi:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hey Yves,


    Glückwunsch :eek: :bier2: :hi: :perfekt: :respekt:
    kannst froh sein, dass du diesen scheiss :kotz: :will-u-understand: :uzi: nicht mitmachen musst


    und Zivilschutz ist immer noch besser als zahlen ;)
    daher wohl das geld für den SX :D :wink:

  • Ich werde zahlen, bin die nächsten 3 Jahre auf Reserve. Ist genau das was ich wollte. Es kommt teurer wenn ich in "Zivildienstferien" gehe als wenn ich arbeite...


    PS: Das Geld für den SX, das kommt vom vielen Arbeiten....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    das wichtigste ist:


    DU BIST ZUFRIEDEN :hi: :bier2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.