Bye mein Kleiner ;(

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Tja herzliches Beileid. Hat ja ordentlich was abgekriegt der Wagen. Aber besser der Wagen als Du. Ist nur Blech. Obwohl das sehr schmerzlich ist.
    Ich kann mit Dir fühlen.

  • Man, so ne Scheisse. Mein Beileid. Hoffentlich kriegen se den Penner.Vielleicht sollten die die Suchaktion publiker machen, sprich in mehr Zeitungen nach einem Benz mit Schden vorne rechts suchen.


    P.S.: Hab da noch nen guten W10 im Angebot...

  • So ne scheisse wieder einer weniger :heul: , war viell. wieder mal ein offizieller von Benz hat man ja in letzter Zeit öfters gejört dass die so fahren.
    Wie gesagt mein Beileid!!!!


    white sun

  • erstmal herzliches Beileid für dein Auto und gut das dir nichtsd passiert ist.


    Also hoffentlich bekommen sie den Kerl mit dem Benz und der darf dir dann einen neuen Nissan Zahlen und den rest seines Lebens zufuß gehen.


    Verstehe nicht das man nicht zu dem Scheiß steht den man macht, dafür ist man doch versichert, oder???

  • Zitat

    Original von EWR
    erstmal herzliches Beileid für dein Auto und gut das dir nichtsd passiert ist.


    Also hoffentlich bekommen sie den Kerl mit dem Benz und der darf dir dann einen neuen Nissan Zahlen und den rest seines Lebens zufuß gehen.


    Verstehe nicht das man nicht zu dem Scheiß steht den man macht, dafür ist man doch versichert, oder???


    Oh Mann! Da haste ja Dusel gehabt. Schade um dein Auto, dass sich so mutig für dich geopfert hat.


    Naja, versichert wird der Unfallverursacher schon sein. Aber vielleicht hat er Schiß, dass er mit der Versicherung raufgeht, ist mit einem geklauten Auto gefahren oder ohne Führerschein? Wer weiß? Außerdem sind die Richter wegen dem Karlsruher Unfall immer noch ziemlich streng drauf, bei "Drängler-Unfällen". Das kann einen fünfjährigen Führerscheinentzug geben (ist die Höchstdauer) und die Verwaltungsbehörde kann die Erteilung dann immer noch verweigern. Außerdem sind die Strafen bei Verkehrsdelikten in letzter Zeit eher am oberen Strafrahmen orientiert, statt am unteren. Die meisten Richter urteilen härter, weil ja auch die Rücksichtslosigkeit - wie man an diesem Unfall gesehen hat - ziemlich gestiegen ist. :will-u-understand: Trotzdem ist er ein Feigling! Man steht doch dazu! Hätte ja mehr als "nur" Blechschaden passieren können. :uzi:

  • Danke für euer Beileid und Zuspruch!


    So wie es aussieht bekomme ich wohl noch eine Kleinigkeit für die Scheibe auf der Fahrerseite. Die Frontscheibe hat keinen Kratzer abbekommen.
    Abgesehen von den verbleibenden Scheiben und das Dach ist wirklich nichts heil geblieben.


    Es gab auch schon einen Hinweis, leider war es jedoch nicht dieser Mercedes.


    Einen neuen Nissan wird es wohl erst frühstens Mitte Mai geben :(
    Versuche einen schönen N15 / N16 oder P11 zu finden.


    Wenn man erstmal kein Auto mehr hat, merkt man erst wie sehr man sich davon abhängig gemacht hat... ...man ist man in dem Kaff hier aufgeschmissen ohne...



    Gruß,
    Targon

  • Hallo


    Mein Beileid er war aber Tapfer und hat dafür Orden verdient. Mein Auto würde sich glaub ich nicht so für mich einsetzen!!!


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von YETI
    Aua! Mein Beileid. Sieht ja übel aus!


    Ich sach ja immer: Sch...Benz! :uzi:


    genau, scheiss benz. der fahrer vom benz konnte da bestimmt nix dazu, sass da quasi machtlos drin, musste mit ansehen wie sein wagen linksblinkend auf ein anderes auto fuhr und anschliessend abgehauen ist. wirklich scheisse, so ein benz.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Beileid!


    Manchmal wünschte man sich doch, man würde diese Typen SELBST finden bevors ein anderer tut, oder?! Ich hoffe sehr, Du findest schnell einen einigermassen angemessenen Ersatz!



    Aber der Unfall, der mit der Mutter+Kind und dem Benzo letztes Jahr passiert ist, sah von daher anders aus, dass der Benz den Wagen der Frau nicht berührt hat. Dass das Ding kein normales Verhalten im Strassenverkehr darstellen kann und uneingeschränkt kritikwürdig ist-keine Frage! Ich fand aber das Urteil der Karlsruher RIchter troz allem ungerechtfertigt, denn mal ehrlich: Wer verreißt bei Geschwindigkeiten um 120 km/h auf der mittleren/linken Spur schon derart vor Schreck das Lenkrad, dass er mit seinem Wagen so bös abgeht wie diese Frau?SO dermassen bin ich noch nie im Auto erschrocken, und wenn, dann habe ich nicht so hemmungslos überreagiert und auch kein Anderer, den ich kenne.
    Die mangelnde Eignung zum Kraftfahrer zeigt sich da für mich (auch wenn ich mich jetzt sicher bösen Kommentaren aussetze) nicht nur bei dem Fahrer des Mercedes-zumal dieser als Werkspilot sicher sein Fahrzeug anders im Griff hatte als dieserjenigewelcher Deinen Nissan aufm Gewissen hat. Klar, sie kann das nicht aus nem Blick in den Rückspiegel wissen-aber wenn die Gute (und das ist meine ehrliche Überzeugung) so derart DUMM erschrickt und gnadenlos überreagiert und so fest am Lenkrad zerrt dass die Bude sofort in den Wald abgeht (und zwar OHNE physische Fremdeinwirkung), dann hat sie doch mit ihrem Kind genausoviel auf der Autobahn zu suchen wie dieser bescheuerte Benzfahrer, der bei einer Eigengeschwindigkeit von über 200 bis auf weniger als einen Meter auf ein anderes Fahrzeug auffährt!


    :pol: :finger:


    Und jetzt beschimpft mich für meine Meinung, ich nehms keinem übel!

  • Zitat

    Original von Ninny SR
    Wer verreißt bei Geschwindigkeiten um 120 km/h auf der mittleren/linken Spur schon derart vor Schreck das Lenkrad, dass er mit seinem Wagen so bös abgeht wie diese Frau?SO dermassen bin ich noch nie im Auto erschrocken, und wenn, dann habe ich nicht so hemmungslos überreagiert und auch kein Anderer, den ich kenne.
    Die mangelnde Eignung zum Kraftfahrer zeigt sich da für mich (auch wenn ich mich jetzt sicher bösen Kommentaren aussetze) nicht nur bei dem Fahrer des Mercedes-zumal dieser als Werkspilot sicher sein Fahrzeug anders im Griff hatte als dieserjenigewelcher Deinen Nissan aufm Gewissen hat.


    Was hat jemand auch mit diesem Tempo auf der mittleren/linken Spur zusuchen?! Ist das nicht auch mangelnde Eignung? Kenne genug andere Beispiele, wie Herr YETI auch, für solche Fälle.


    Mein Beileid zum Auto. Gibts schon was neues?


    btw. ich würde nie in sonem Moment Platz machen. Denn dann isser auch nicht wech.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • aber wennsd nich irgendwie platz machst is halt auch geschissen-er ließe dann sicherlich den Kofferraum implodieren :smileysex:


    letztens hab ich auch feuchte Hände bekommen, fahr die A9 hoch und im Radio melden sie einen "noch nicht gesicherten Unfall" auf Höhe der Anschlusstelle Niemegk. Fahr hinter nem A6 bei knappen 200 auf der Mittelspur her (er hat den klassischen Freiboxer und Schattenspender gegeben), die Autobahn is wirklich ziemlich leer, und auf einmal zieht der Fahrer den Audi von einer Sec auf die andere nach links rüber, der Arsch kommt und er fängt den Wagen sensationell ab. Ich bin hinterher und sehe eine halbe Sekunde später einen Mazda 323 auf der Mittelspur STEHEN (!) ohne Warnblinke oder sonstwas in einer langen Links die man nicht wirklich einsehen konnte- und der Fahrer steht am Strassenrand und winkt- manchmal frag ich mich dann..


    Hätte der Fahrer des A6 nicht so souverän reagiert wäre er draufgeplauzt und die Situation hätte sich über alle drei Spuren verteilt-ich wäre tot gewesen.


    150m weiter ne Bremsspur in die Mittelleitplanke und ein Focus, der 10m weit im wald lag. Wieder sowas, wie dämlich muss man denn sein um ein Auto in nem freigegebenen Autobahnstück auf der Mittelspur stehen zu lassen???????? Selbst wenn der nen Unfall hatte meinetwegen mit dem Focus! Oder wenn die Karre halt den Geist aufgibt, egal-Gelegenheit zum ausrollen ist doch immer immer da, oder?! :wand:


    Egal das gehört eigentlich gar nicht hierher :bla:

  • Zitat

    Original von Ninny SR
    aber wennsd nich irgendwie platz machst is halt auch geschissen-er ließe dann sicherlich den Kofferraum implodieren :smileysex:


    Aber er kann net abhauen. Und ich fahre so, das es nicht erst soweit kommt. Heißt nich, das es nich manchmal schon scharf war. Aber nie das ich son Ding reißen muß.



    Alda, wie Matt inner Platte muß man eigentlich sein?! Sollte man eigentlich den Lappen abnehmen!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Gumble
    schon was neues wegen dem Mercedesfahrer??


    Das Verfahren wurde leider eingestellt.
    Seit letzten Freitag habe ich endlich wieder einen fahrbaren Untersatz.
    Einen 96er VW Passat Kombi Family...


    Gestern bin ich dann das erste Mal wieder eine längere Autobahnstrecke gefahren. Die ersten 100km waren schon irgendwie komisch, aber danach ging es eigentlich wieder ganz gut.