COSMO RACING SHORT SHIFTER BESTELLUNG | SCHALTWEGVERKÜRZUNG

Es gibt 1.115 Antworten in diesem Thema, welches 95.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WuestenfuxxX.

  • wenn du die möglichkeit hast, kannst du ihn dir auch selber bauen: du musst nur die obere hälfte deines schalthebels kürzen, und dafür die untere ein bischen verlängern - sprich ein ein zusätzliches stück dazwischenschweißen.
    mfg
    Andi

  • 1. beim shifter von cosmo is das obere stück komplett gleich lang. somit kein unterschied optisch


    2. vielleicht hätt malwer n bild vom schalthebel des micra. ich vermute nämlich dass das eh der standarthebel von nissan ist. sprich alle die 28.50 bei cosmo kosten sind die komplett identen hebel

  • Anmeldeschluss machen wir mal den 15.05.2005


    Somit hat jeder Chancen, Geld zu sparen und sich das Ding zu leisten.


    Ich muss nur nochmal checken was mit dem deutschen Zoll geht.


    Halte euch auf dem laufendem. Werde mich am Montag noch darum kümmern und an Cosmo ein E-Mail aufsetzen bzgl. den Micras im Board :D

  • ich wäre auch dabei wenn es nicht teurer wird als 50€ wird für nen n14 gti

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • Wenn wir uns nicht großartig von den geplanten 50 € entfernen (in höhere Gefilde) dann will ich das Ding auch!


    Setz mich auf die Liste...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lilbaghira


    INTERESSE HABEN:


    ...
    Baschiplatsch
    ...


    öhm hat baschiplatsch nicht nen GA14DE? Passt der Shortshifter auch an die GA 14 Motoren? Wenn ja, dann hätte ich auch Interesse

  • Hm, ich hab ja auch einen, aber wenn in der Liste steht:


    max. 50 EUR NISSAN PULSAR 1995-1999 ALL MANUAL TRANS. ALL MODELS N15


    dann sollte der doch auch beim GA14 passen, oder?

    • Offizieller Beitrag

    eigtl. schon ausser die Karosse ist leicht anders und dadurch der Winkel anders des Shifters

  • Zitat

    Original von Scrippler
    eigtl. schon ausser die Karosse ist leicht anders und dadurch der Winkel anders des Shifters


    der winkel wär egal! is ja n kugelgelenk drinnen, und bei ne extremfall kann man ihn ja auch noch n bisschen biegen, glaub das aber persönlich nicht...

  • Also 50€ ist geschenkt. Auch wenns mehr wird als 50€ ist das auch kein Beinbruch.


    Nur so zur Info:


    Bei B&M kostet ein Short Shifter für den Pulsar 279€!!!


    Dagegen sind 50€ geschenkt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • da hat smarty dann wohl recht

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen


  • sag ich ja die ganze zeit! guggt mal was bei uns n normaler shortshifter für nen golf kostet! mind. 150 Euro!

  • Hauptsache die werden auch bestellt nicht so wie die meisten Sammel Bestll Threads hier siehe Fächer für die GA Motoren ist auch schon ewig her tut sich nichts mehr da

  • Habe die Liste der Interessenten aktualisiert.


    Bitte Modell überprüfen.


    Wer noch interesse hat bitte hier eintragen.


    Der Anmeldeschluss ist flexibel heisst soviel, dass wenn keiner mehr Interesse haben wird ich die Dinger bestellen werde.


    Falls der Short Shifter nicht passen sollte, kriegt man das Ding auch gut über Ebay weg und sogar mehr, dies ist jedoch kein Aufruf für Leute die ein Geschäft damit machen wollen, es wird nur 1 Short Shifter pro Person bestellt.

  • weisst du denn schon wie teuer der versand, zoll usw wird? muss man überhaupt zoll bezahlen? naja du machst das schon, hoffe nur das alles reibungslos nachher abläuft...also leute legt euch schon mal ein paar euro and die seite damit das nachher alles fix geht und nicht der eine für den anderen das geld vorschiessen muss

  • Es ist halt grob kalkuliert mit den 50 EUR und damit sollten wir auch recht gut hinkommen. Wenn ich genaueres weiss dann werde ich mich melden :eieiei: