COSMO RACING SHORT SHIFTER BESTELLUNG | SCHALTWEGVERKÜRZUNG

Es gibt 1.115 Antworten in diesem Thema, welches 95.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WuestenfuxxX.

  • Ich habe heute Nacht mit Cosmoracing telefoniert von der Arbeit aus.


    Es handelt sich um jeweils den gleichen Short Shifter. Siehe Anhang.


    4 x NISSAN SUNNY 1991-1999 ALL MANUAL TRANS. MODELS $28.50 US
    8 x NISSAN PULSAR 1995-1999 ALL MANUAL TRANS. ALL MODELS N15 $28.50 US
    4 x NISSAN PRIMERA 1.6L/2.0L 1991-2002 MANUAL TRANS. MODELS $28.50 US


    Leider kriegen wir erst Rabatt ab 20 Stück.


    Die ganze Geschichte würde per UPS Luftfracht zu uns kommen. $ 150 US.


    Dann konnte er mir nicht wirklich sagen wie er das Paket deklarieren wird, weil ich hätte ja auch vom Zoll sein können und da meinte er es wird schon bei Ihnen ankommen.


    Naja der Kanadier war cool drauf und hat gefragt, wieso ich soviele Short Shifter bestelle. Da meinte ich dann nur, dass man in diesem Shit fucking Germany keine guten Teile für japanische Kisten bekommt. Da hat er nur gelacht und meinte, dass ist genauso wenn jemand sich hier z.B. ein deutsches Auto importiert. Aber das soll sehr selten vorkommen, hätte mir auch zu denken gegeben.


    Wir bleiben also bei einem Festpreis von 50 EUR pro Short Shifter.


    Ich werde meine Bankverbindung nun an alle auf der Liste versenden. Bei Geldeingang wird dann eine Benachrichtigung rausgeschickt, somit ist das Geld dann sicher angelegt.


    Lieber grosse Fresse als kein Interesse ist hier nicht das Motto darum solltet ihr euch einen Short Shifter zu legen.


    Top Angebot!


    :eieiei:

  • Diese PM wurde an die Interessenten (siehe Seite 1) heute verschickt:


    COSMORACING SHORT SHIFTER


    Hallo,


    wie versprochen hier meine Bankverbindung, die dich zu deinem Short-Shifter schon ein Stück näher bringt.


    Bank : Postbank
    Inhaber : Igor Bxxx
    Konto : 754xxxxxx
    BLZ : 250xxxxx
    V-Zweck : Short Shifter + Automodell
    Betrag : 50 EUR


    Du hast im Moment kein Geld? Kein Problem, wir warten ja noch auf dich! Im Mai werde ich ein Datum setzen, wo ich bis dahin spätestens das restliche Geld erwarte. Bitte bescheid geben.


    Ist das Geld beisamen, werde ich die Bestellung raushauen, der Kanadier wartet nur auf meinen Anruf.


    Per Paypal geht dann die Überweisung raus. (ca. 1 Woche) Geld auf Paypal-Konto überweisen und dann weitere Überweisung nach Kanada.


    Der Versand aus Kanada sollte ca. 1 Woche sein.


    Damit es nicht so lange dauert, könnt ihr schon vorab mir eure Adresse zu kommen lassen, wo der liebe Short Shifter hin soll. Der Versand, wenn ich die Short Shifter habe, sollte dann nicht mehr als 3 Tage betragen.


    Im Groben und Ganzem möchte ich euch bitten mir ein Zeitfenster von 1nem Monat zu geben. Ich werde es natürlich auch schneller versuchen zu machen.


    Ich werde euch immer auf dem laufendem halten.


    Wichtige Informationen über die Verlauf der Bestellung etc. wird im diesem Thread behandelt.


    Short Shifter für verschiedene Modelle


    Falls du mich persönlich erreichen willst, dann Telefon in die Hand und folgende Nummer wählen: 0163xxxxxxx

  • Ich bitte euch (die eine PM bekommen haben) vorab mir eure Adressen zu schicken, damit ich dann später nach der Bestellung nicht ständig rumlaufen muss.

  • Danke Jungs :D :bier2:


    Folgendes ich werde ständig gefragt ob es schlimm ist, wenn ihr erst Anfang Mai überweist.


    Nein ist es nicht. Ich habe offiziel gesagt 15.5 ist Anmeldeschluss dann hätte ich erst angefangen das Geld zusammeln und die Adressen.


    Ich hab es nur vorgezogen weil ich Urlaub machen will :eieiei: nein Scherz :D


    Hab es vorgezogen und alle die freiwillig bezahlen müssen halt dann im Mai nur warten.


    Seite 1 wurde aktualisiert, die ersten Überweisungen treffen ein.

  • Einmal P11 hätte ich gerne noch, solange sich der Preis nicht wesentlich erhöht :)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ich mag auch einen!!!!!!!!!!!!!


    Weiß net ob du meine pn bekommen hast, meldest dich net, deswegen schreib ich es hier nochmal rein.


    Mfg JOE :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: