COSMO RACING SHORT SHIFTER BESTELLUNG | SCHALTWEGVERKÜRZUNG

Es gibt 1.115 Antworten in diesem Thema, welches 94.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WuestenfuxxX.

  • eintragungspflichtig??? :mmmm:


    die einen sagen "nein" die anderen wer soll das "sehen"

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Mastermind16
    Hallo wieviel würden denn die shifter für den P11 GT und den Micra K12 (1,2 Liter 65 PS) kosten wann wäre ungefähr die Lieferung?
    sind die teile eintragungspflichtig?
    gruß
    Thomas


    link ist auf der ersten seite
    bei 10 mann waren das immer 60€


    wie gesagt ist eine sammelbestellung die schon uralt ist
    das 3. und bis dato letzte mal war schon schwierig zu organisieren (sprich leute finden)


    und ob der baghira das immernoch macht is fraglich ;)


    mfg maik


    @eintragungspflichtig
    wer sieht bzw merkt das?

    • Offizieller Beitrag

    Brauchste nicht eintragen! Was willste da auch eintragen?


    Die Shifter gibt es inzwischen auch bei ebay!


    Zumindest fürn P11 passt der von Almera,Primera und Sunny!


    Was mit dem K12 is weiß ich nicht! Glaub nicht das es da einen gibt!

  • es is ja auch kein sicherheitsrelevantes bauteil!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Moin ;)


    besteht Interesse?


    Würde eine Bestellung losschicken und alles andere abwickeln.


    10 Leute ... Short Shifter Preis würde dann bei 60 EUR incl. Versand liegen.


    Gruss.

  • ghet zwar nicht um einen nissan aber kannst einen für nen Mitsubishi Carisma DAO besorgen?

  • moin community.


    mir ist langweilig und ich brauch noch ne kleinigkeit aus amerika ... vielleicht besteht ja bei paar leuten interesse an einem short shifter ... preise sollten sich von seite 1 nicht stark unterscheiden sollte alles gleich geblieben sein ... je nachdem wie das interesse sein wird ... werde ich mich dazu bereit erklären noch so eine bestellung rauszuhauen. wie schauts?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lilbaghira
    moin community.


    mir ist langweilig und ich brauch noch ne kleinigkeit aus amerika ... vielleicht besteht ja bei paar leuten interesse an einem short shifter ... preise sollten sich von seite 1 nicht stark unterscheiden sollte alles gleich geblieben sein ... je nachdem wie das interesse sein wird ... werde ich mich dazu bereit erklären noch so eine bestellung rauszuhauen. wie schauts?


    Wo bestellste den was? :D

  • bin noch gerade dabei am gucken wo ich es am besten beziehe ... usa steht schon mal fest ... und ich würde es dann mit einem abwasch machen von daher ... wird aber nichts großes sein ... ist was kleines feines für meine dicke kuh :D

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    bin noch gerade dabei am gucken wo ich es am besten beziehe ... usa steht schon mal fest ... und ich würde es dann mit einem abwasch machen von daher ... wird aber nichts großes sein ... ist was kleines feines für meine dicke kuh :D


    wenn der importiert wird meldet euch doch mal bei fastgate... der is gerade dabei...

  • Zitat

    Original von Lenny
    Ja wo! :stichel: :D


    vllt. gibts da mehr als nur nen shortshifter. :tongue:


    ja genau! :D


    kommst du auch an gebrauchte teile ran oder ist das alles "nur" neu???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Will ja nicht nerven , aber hat denn vielleicht jemand eine andere Adresse wegen Schaltwegverkürzung, wo ich mich informieren könnte ? Klar habe ich mich schon weiter informiert aber würde gerne jemanden "lesen" der mit den Artikel und die Verkaufsfirma Erfahrung gesammelt hat :spring: Grüße