Nissan Team MV Bastelecke

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 20.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • ganz schön groß das bild...
    da muss man ja ewig warten bis das geladen is!


    naja und die felgen gefallen mir schon..
    is nur die frage ob die aufn auto am ende auch so aussehen wie dargestellt!
    ich denk ma so groß werden die nich sein oder?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • sieht echt schick aus dat teil...
    woher is´n die???


    hat die schon wer an nem mickey dran?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]


  • so soll dat den ma aussehen???
    irgendwie bissl komisch...
    hab mir dat anders vorgestellt!



    einer aussem board hat die auch
    da sieht es schon wieder viel besser aus als oben auf dem bild!
    oben is glaub i auch nur ein fake oder?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    Einmal editiert, zuletzt von N14-Racer ()

  • Nein der Micra ist kein fake aber den gibt es nicht mehr, der ist breit, Frontschaden aber schon vor eienm halben Jahr.......wollte den kaufen aber war mir denn zu weit weg wegen angucken und so.....


    Meine Schürze ist dran!!!

  • schürze is dran...
    und wo sind die bilders???


    :bilder:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von ICEBERG
    So endlich ist mein Baby fertig ( 2jahre) und danke an Andy !
    Und natürlich in Wagenfarbe :D


    Gruß Alex


    der sieht verdammt gut aus!!! :respekt: :respekt: :perfekt: :perfekt:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von ICEBERG
    na Jimmy Hast dich endlich angemeldet??? :D und auch noch weiblich :boardweibchen: :eieiei:


    jimmy, stell mal sexy bilder von dir hier rein!!! :stichel:


    (oder lieber doch nicht :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: )

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • Mensch Männers


    unsere Püppi ist schon seid 09.08.2005 angemeldet :smileysex:


    wenn wir gerad bei sexy Fotos sind dann hät ich gern eins wo unsere püppi sich auf der Motorhaube räkelt


    :D :D :D :D :D :D :D

  • Sieht echt nich schlecht aus der Flitzer!

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • na, den gucke ich mir auch nochmal von dichtem an alex!ob da nasen drin sind in der lackierung :baby:


    Zitat

    Original von GT-HRO


    wenn wir gerad bei sexy Fotos sind dann hät ich gern eins wo unsere püppi sich auf der Motorhaube räkelt


    :D :D :D :D :D :D :D




    Und ich gerne danach die fotos beim beulendoktor... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    so, nun ist schluß :)

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mugenroschi ()

  • @ Alex : ICH HABE ES MIR SCHON GEDACHT SO WIE DU MICH IMMER ANSIEHST :flipa: :Bier:


    @ Micha : da kannst du auch ne Lupe nehmen und wirst nichts finden :wink: und das mit dem Beulendoktor wird noch geklärt :uzi: