Nissan Team MV Bastelecke

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 20.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • Moin


    Basteln ist genau meine masche ...


    darf ich vorstellen mein Skyline


    leider ist beim ersten testlauf dienstag die stossstange ein wenig in Po gegangen weil ja überall diese kleinen fiesen steine rumliegen aber naja die stossstangen kosten ja nich die welt

  • Mein Umbau:


    Tamiya 1:10 TL01 umbau auf 1:12 um die Karossel des Silvias drauf baun zu können!!!Sieha da es geht!!!

  • weiß net hat komplett Kugellager, Tuningmotor, anderes Getriebe und nen guten Fahrregler müssten so um die 47Kmh sein weiß des aber net so genau, zur Zeit leider Getriebeschaden!

  • und warum hat der silvia keinen fetten muffler unter???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • und warum hast du es noch nicht getan...
    und sag jetzt nich du hattest bisher noch keine zeit! :stichel:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Das sieht ja schnittig aus!
    was soll denn dort rein?
    ist der deckel schon fertig???der sieht noch so unfertig aus, oder macht das daß foto?

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • sieht schon richtig gut aus! :respekt:


    btw. wo bleiben die harz bilder? :stichel:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ich würde ja gerne Bilder reinstellen aber meine Cam ist nicht für mein Betriebssystem ausgelegt......mein Comodore64 kann aber schon ins Internet :D


    Bastelt denn sonst keiner mehr??

  • mensch hast du etwa keine freunde die dir die bilder vllt. mal ins inet stellen können??? :stichel:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • sieht gut aus aber das vw zeichen stört ein wenig :D

  • kannst du denn auch versichern das das felgenbild nicht geklaut ist :Bier: