Küde's 350z

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • Ja, das ist ja das Problem...
    Bei Turbo- und auch Komressor-Motoren werden teils Ladeluftkühler eingesetzt um eben die Luft runter zu kühlen, hat aber noch einen anderen Grund, denn soweit ich weiss lässt sich die Luft so mehr verdichten.
    Ein Ladeluftkühler lohnt sich aber anscheinend nicht bei einem Saugermotor.
    Lasse mich aber auch gerne korrigieren :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von $id
    Also wäre es theoretisch (!!!) am effektivsten, wenn der Filter aus der Motorhaube rauskuckt ?! :mmmm:


    theoretisch schon,aber was würden die :pol:dazu sagen

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel

    Zitat

    Original von $id
    Also wäre es theoretisch (!!!) am effektivsten, wenn der Filter aus der Motorhaube rauskuckt ?! :mmmm:


    theoretisch schon,aber was würden die :pol:dazu sagen


    Schon klar :D
    Nur dass auch ich es verstehe... ;)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Noch ein paar Föteli!!!
    K&N ohne Abdeckung


    :will-u-understand:
    selber einen offenen Luftfilter verbauen
    und mich dumm anmachen wegen der Unterbodenbeleuchtung :hi: :bier2:


    aber :respekt: fuer die arbeit
    sieht gut aus

  • Wegen der Luft muss ich noch was sagen, vor dem Filter ist noch ein Rohr das man auf den Fotos nicht erkennen kann!! Diese geht runter bis zum Kühlergrill und endet in einem Trichter der den Fahrtwind förmlich ansaugt :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Noch ein paar Föteli!!!
    K&N ohne Abdeckung


    :will-u-understand:
    selber einen offenen Luftfilter verbauen


    Ist ja nicht offen, er hat doch einen Deckel :stichel: :stichel: :stichel:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wegen der Luft muss ich noch was sagen, vor dem Filter ist noch ein Rohr das man auf den Fotos nicht erkennen kann!! Diese geht runter bis zum Kühlergrill und endet in einem Trichter der den Fahrtwind förmlich ansaugt :wink: :wink:


    ja genau so sollen Filter sein :hi: :bier2: :perfekt:


  • dann nur nie vergessen zu montieren :mmmm:
    sonst gibts aerger mit den :uzi: :pol:
    wird aber nicht so schlimm sein
    bis etwa 500.- Fr Busse oder sogar zu Fuss nach Hause gehen :eieiei::eieiei:
    ach ja und Lufthutzen darfst du jetzt nicht mehr verbauen :D

  • So, Felgen, Fahrwerk eingetragen....Heckspoiler auch ;) :tongue: :tongue: ;) ;) :tongue: ;) ;)


    Und der Frontspoiler ist auch drann :wink: :wink:

  • :wink: :wink:Auf zur TWB :spring: :spring: :spring: :spring:



    Das Carbon für den Innenraum von SK schreibe ich vorerst ab....die haben es in 4 Monaten nicht geschafft das Zeugs zu liefern dann wird es jetzt auch nicht rechtzeitig da sein :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Na...Kritik???


    was für Kritik????
    sieht doch oberaffengoil aus :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Na...Kritik???


    was für Kritik????
    sieht doch oberaffengoil aus :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    ich sage nur :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    es kommt gut, :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    :wink: :wink:Auf zur TWB :spring: :spring: :spring: :spring:



    Das Carbon für den Innenraum von SK schreibe ich vorerst ab....die haben es in 4 Monaten nicht geschafft das Zeugs zu liefern dann wird es jetzt auch nicht rechtzeitig da sein :heul: :heul:



    Einfach Hammermässig geil!!! Sieht super aus!!! Krieg ich noch einen Satz neuer Fotos für die Präsentation an der TWB - Du willst doch keine veralteten Fotos in der Präsi, oder? :)


    :respekt:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Na...Kritik???


    super auto,
    geilomat.... mal schaun was aus meinem wird. muessen mal auf der tuningworld labern....


    es gibt uebrigens nenn adapter von ISO auf das Bose system im Z

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Na...Kritik???


    :respekt: :perfekt: :eek: :hi:


    ja kritik habe ich :eek:
    aber nur gute :bier2:
    wieso besitze ich nicht deinen ersatzschluessel und der Z steht nicht in meiner Tiefgarage ?( :D:stichel::eieiei: