Küde's 350z

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema, welches 88.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • logisch zieh ich mich warm an... ist ja auch kalt draussen. wir werden ja dann sehen was du machst. bin schon mal gespannt.


    mfg reto

  • Nein, nein nicht zuviel erwarten!!!
    Es gibt ein neues Frontsystem, einen (oder zwei) Woofer und einen klitzekleinen Verstärker!!! Also nichts Weltbewegendes!!! :wink: :wink:

  • wie definiert man klitzeklein??? meine sind auch nicht gross, haben aber mächtig bumms.


    mfg reto

  • War gestern beim Hi-Fi Typen um alles nochmals zu Besprechen!
    Vorne gibt es ein Infyniti Frontsystem, unter die Domstrebe hinten zwei 30er Bässe, aber ich hab vergessen wie die heissen "schäm" !!!
    Zu guter Letzt noch ein Verstärker von dem mir der Name auch entfallen ist, aber es hat so ein Radioaktiv Zeichen drauf!!
    Da das ganzu Auto dabei auf den Kopf gestellt wird, gibt es natürlich einen schönen Kofferraumausbau, mit massenweise zweifarbigen Alcantara!
    über die Farben bin ich mir noch nich recht im Klaren ob es blau/schwarz oder silber/schwarz sein soll!!
    Anfang Februar geht dann Los!!!!


  • vergisst die namen tz tz tz...


    also wenn du innen sowieso schwarzes leder hast würde ich blau/schwarz nehmen wenn du willst, dass es integriert ist und silber/blaub wenn du einen kontrast setzen willst...

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Zu guter Letzt noch ein Verstärker von dem mir der Name auch entfallen ist, aber es hat so ein Radioaktiv Zeichen drauf!!


    Ich weiss welche, aber der Namen fällt mir auch gerade nicht ein, hält sich in dem Falle nicht positiv in Erinnerung :D


    Zum Leder: Nimm Schwarz/Blau. Silbriges Leder kann wirklich nicht dein ernst sein... Das nützt sich dazu sicher noch viel zu schnell ab und Falten sieht man auch viel besser.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • kleiner Tipp:
    im Innenraum sollten nie mehr als zwei Farbtöne einzug finden
    oder es wird zu Bunt und sieht aus wie ein Weinachtsbaum

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    ...Da das ganzu Auto dabei auf den Kopf gestellt wird, gibt es natürlich einen schönen Kofferraumausbau, mit massenweise zweifarbigen Alcantara!über die Farben bin ich mir noch nich recht im Klaren ob es blau/schwarz oder silber/schwarz sein soll!!


    aber nicht so billig Zeugs, sonst sieht der beste Kofferraumausbau be...scheiden aus! ;):D


    oder willst du wirklich Leder verwenden ??? wie Kevin meint ??? :mmmm:

  • Nein, nein es gibt Alcantara und das soll 250 Fr. der Meter kosten......das ist hoffentlich nicht Billig..oder!!!


    Also Silber ist es natürlich nicht, eher hellgrau!!
    Das würde eben schon noch passen, da im Innenraum die zwei Farben (schwarz/grau) auch vorkommen Am Lenkrad oder an der Strebe hinten z.B.!! Blau ist er ja nur Aussen!!!!

  • jep, dann meinst du richtigs alcantara!
    das kostet bei uns *mal kurz nachschaun* .....240 Fr. /m 8o....ohne eve. neue Preisanpassungen.
    aber wenn du dich an angi oder mich wendest, wirds nicht so viel kosten :D


    stimmt, das gibts nicht in silber. aber in verschiedenen graus bekommt man welches. blaues natürlich auch ;)

  • ich rate dir zu Schwarz/Grau (Silber) weil dann hast du auch einen Kontrast zu der aussenfarbe Blau


    aber es ist dein Auto und du musst es selber wissen

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Also Silber ist es natürlich nicht, eher hellgrau!!


    Aaaaaaaaah :idee:
    Ja wenn das so ist, würde ich immer noch zum blau raten :D
    Das Problem ist bei hellgrau, dass Du unbedingt ein grau finden musst, das zu den bereits vorhandenen silbernen Aplikationen passt.
    Persönlich finde ich das silber im Innenraum etwas "billig", daher würde ich mir Gedanken machen, ob Du nicht auch gleich da etwas machen willst, so nach "Prinzip Yves" :D
    Wenn Du Blau nimmst, fällt eine allfällige Abweichung zur Aussenfarbe nicht stark auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein dunkles blau viel weniger empfindlich und besser zu pflegen ist wie das helle grau... Frag doch mal Marco, wie es mit seinem gelb ist.
    Wenn eine helle Farbe, würde ich richtiges und glattes Leder nehmen, Nappaleder oder so...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Stimmt schon, helle Alcantarafarben sind heikel, da man auf ihnen Schmutz besser sieht.
    Aber auch helles Leder ist nicht gerade einfach in der Pflege!
    Da siehst du auch jeden Kratzer...... und zu allem Übel, je heller die Farbe ist, desto mehr fallen die Fehler im Leder auf. (welche hald bei Echtem von Natur aus drin sind.)
    Leider haben wir da einige Erfahrung. :rolleyes:
    Vorallem ist es besonders schön, wenn man mit der ganzen Arbeit fertig ist, und einen Fehler übersehen hat :will-u-understand: :wand:

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Zu guter Letzt noch ein Verstärker von dem mir der Name auch entfallen ist, aber es hat so ein Radioaktiv Zeichen drauf!!


    Ich weiss welche, aber der Namen fällt mir auch gerade nicht ein, hält sich in dem Falle nicht positiv in Erinnerung :D.


    Na also Kevin,Mann muss auch die anderen Podukte kennen :D :D :D


    Die Endstufe dürfte eine
    Lightning Audio Strike ???gucksch,sein darf man getrost der unteren Oberklasse ansiedeln,habe sie allerdings noch nie selbst gehört,um mir eine Meinung davon Bilden zu können :D


    Aber hört sich doch mal ganz gut an :D


    Grüssle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!