Küde's 350z

Es gibt 485 Antworten in diesem Thema, welches 88.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • Sieht aber ein bisschen matt aus...?
    Ob es an der Kante mit der Zeit nicht anfängt ab zu lösen?
    A er interessant ist es allemal, und bin mal auf das Fazit von Küde gespannt ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also Haube oder Dach würde ich damit nicht machen, aber kleine Teile oder die Türgriffe wären einen Versuch wert!

  • Letzte Woche habe wir den Getriebesensor ausgebaut und gereinigt, Iridiumkerzen mit einem kälteren Wärmewert sind bestellt,. Ich hoffe so gegen die Aussetzer anzukommen, wenn nicht bestelle ich noch eine stärkere Benzinpumpe! Der Einbau könnte aber wegen meiner Hifi Anlage kompliziert sein! :(

  • Hab den Gummispray mal an Erikas Subigrill ausprobiert, mal schauen wie es dann aussieht.
    Ich hab die ganze Dose gebraucht!!!!!!!!

  • Hoffentlich kommt noch Luft durch den Grill, wenn Du soviel davon gebraucht hast? :D
    Ja nimmt mich auch Wunder.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also aus meiner Sicht ist der Gummispray nichts!!! Die Oberfläche ist sehr rau und als ich vorhin das ganze mit einem Lappen abwischen wollte, ist der Gummi zum Teil schon wieder weg! Ich hab eine ganze Dose draufgetan, also kann es unmöglich sein dass ich zuwenig aufgetragen habe! Ich werde nun die zweite Dose auch noch draufspritzen und dann ist das "Experiment Gummi" für mich abgeschlossen!!!!!

  • Übrigens ist meine Süsse wieder zu Hause und, man staune, sie läuft seit zwei Wochen ohne Ruckeln!!! Hoffentlich bleibt es so!!!

  • Schön :)
    Der Grund interessiert mich auch. Dass Novidem nach über 100 verbauten 350Z Kompressoren so Probleme hat...? (oder waren es sogar zwischen 200 bis 300 Stück? :mmmm: )
    Hast Du damals eigentlich auch die Zulassung für den Nextek Kompressor angefragt?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Eine Zündspule war nicht richtig befestigt, der Abstand der Zündkerzen wurde von 1mm auf 0.7mm minimiert und mein ganzer Motorenraum ist voller zusätzlicher Massenkabel!!!!!!!!
    War halt doch ein elektronisches Problem, wie der Novidemchef von Anfang an gesagt hat!
    Jetzt läuft erund die Leistung stimmt!
    kevin
    Es waren wohl eher 250 Stk.
    Er sagte es sei ein Massenproblem uns sie haben zum Teil Verbesserungen bemerkt nur wenn sie die vorhandenen Schrauben wieder richtig nachgezogen haben! Einzelne Fälle seien schon bekannt aber nicht so extrem wie meiner! Ich weis halt nicht wie die andern fahren, abner ich drücke meine Lady halt! Wenn ich unter 5000 U/min fahren würde hätte ich das Problem nie bemerkt!!

  • Aber das ist ja auch ein Armutszeugnis für Novidem.


    Wie viel war dein Auto jetzt schon da? 3 mal?
    Und sie sind nicht vorher auf die Idee gekommen wegen den Massekabeln obwohl es der Chef gewusst hat?


    Hmmmm.... Logisch ist die Welt :smileysex:

  • Tja, das hat halt ne menge Arbeit gegeben, das wussten sie vieleicht auch :mmmm: :mmmm:
    Oder sie haben gedacht es geht von selber weg, oder ich habe keine Lust mehr vorbei zukommen!!


    Ach ja, ich komme gerade vom Folierer, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte er es gleich gemacht, zu einem super Preis!!!
    Aber ich muss zuerst meine Stosstange lackieren lassen!

  • Hm, so eine "simple" Ursache... ?( :mmmm:


    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ach ja, ich komme gerade vom Folierer, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte er es gleich gemacht, zu einem super Preis!!!
    Aber ich muss zuerst meine Stosstange lackieren lassen!


    Kannst Du für mich bitte einen Preis bei ihm abklären für:
    1. Dach 350Z schwarz glanz
    2. Heck Scheibe schwarz
    3. Stosstange die mittlere Strebe unten schwarz matt
    folieren?


    Oder hat er ne Website? Dann melde ich mich selber bei ihm.
    Mir wurde 1. und 2. bei Strebel-Walz für Fr.350.- offeriert (ink. den kleinen Seitenscheiben, auf deren Folierung ich unterdessen verzichten möchte), so als Richtwert :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?