Duftbäume die die Welt nicht braucht :D

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 19.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stahlchirurg.

  • Duftbaum Tetrahydrocannabinol oder offenes Ekzem :D

  • "Kupplungsduft vom 90 jährigen Autofahrer"

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Duftbaum "Buttersäure" Mmmmmmh :D

  • Tach


    Hattet ihr den schon "Vergammelter Döner"

  • ...mir fällt aus meiner guten alten Zivizeit noch ein: Duftbaum Darmbeutel *lecker*
    oder aber auch Duftbaum Getriebeöl... da rollts dir die Fußnägel hoch...


    MfG, Waldguru

    Papaya, Papaya - Coco und Banana

    Einmal editiert, zuletzt von Waldguru ()

  • Zitat

    Original von Waldguru
    ...mir fällt aus meiner guten alten Zivizeit noch ein: Duftbaum Darmbeutel *lecker*
    oder aber auch Duftbaum Getriebeöl... da rollts dir die Fußnägel hoch...


    MfG, Waldguru



    Igit :kotz:

  • Duftbaum "Magensäure + Schnitzel und Pommes vom Vortag"

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Duftbaum "sechs wochen in der Sonne gestandene Frischmilch"
    Duftbaum " dreimonate getragen Socken ohne die Schuhe zwischendurch auszuziehen"
    Duftbaum "verschimelter sauermilchkäse"

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Furzduftbaum mit der Geruchsrichtung Vapor succulentus (der nasse, gelbe Färber)


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so nen "duftbaum" der nach gummi oder benzin riecht finde ich ja mal geil!

  • Zitat

    Original von almera7
    so nen "duftbaum" der nach gummi oder benzin riecht finde ich ja mal geil!


    Ich schnitz Dir einen aus nem alten Reifen und tunke ihn kurz ins gute SuperPlus... Rauchen am Steuer soll ja eh verboten werden, das öffnet dem Zubehörmarkt neue Absatzmöglichkeiten.


    Oder dann: Duftbaum "Kippe ohne Filter" für die Suchtpatienten...

  • Zitat

    Original von Poncho
    Duftbaum "sechs wochen in der Sonne gestandene Frischmilch"


    Das geht nicht: Nach sechs Wochen ist die Milch nicht mehr frisch!

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von Poncho
    Duftbaum "sechs wochen in der Sonne gestandene Frischmilch"


    Das geht nicht: Nach sechs Wochen ist die Milch nicht mehr frisch!


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von Poncho
    Duftbaum "sechs wochen in der Sonne gestandene Frischmilch"


    Das geht nicht: Nach sechs Wochen ist die Milch nicht mehr frisch!


    versteht mich den hier gar keiner? :D bevor du hinstellen milch in sonne ist frisch. komprende??? :clown:


    ubrigens der hund meiner eltern bekommt immer pansen als leckerchen.
    kordel drum und du hast ein "Pansenduftbaum"


    hmmm lecker schmecker. :P


    das wird nen verkaufsschlager. habe auch schon einen werbespruch.


    ""ihr hund mag das autofahren nicht??? Pansenduftbauf und ihr hund wird das autofahren lieben""

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)