1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Nissanclub SOB

SOB Geburtstagskinder

  • fossie
  • 14. April 2005 um 06:27
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 634 Antworten in diesem Thema, welches 101.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2010 um 09:26) ist von Phryso.

1. offizieller Beitrag
  • fossie
    Hofnarr *g* Themenautor
    Beiträge
    35.325
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    6. April 2004
    Vorname
    Papa
    Wohnort
    Rödermark
    1. Auto
    Juke Accenta dci
    Nissanclub
    SOB/NCC NSN-Anbiederer!
    • 14. April 2005 um 06:27
    • #1

    Dann fangen wir mal an:

    Alles Gute laura aka N15!!!!

    Externer Inhalt www.mainzelahr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.mainzelahr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.mainzelahr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich war's nicht!

  • Laumera
    Profi
    Beiträge
    1.184
    Mitglied seit
    20. August 2004
    Vorname
    laura
    Wohnort
    Limeshain
    1. Auto
    Nissan Almera N15
    Nissanclub
    Nissanclub SOB, NRC-Mittelhessen
    • 14. April 2005 um 07:54
    • #2

    Danke schön

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Biest
    NSC - Mir stinkts *g*
    Beiträge
    2.824
    Mitglied seit
    8. März 2005
    Vorname
    Regina
    Wohnort
    HH
    1. Auto
    P11-144 1.8
    Nissanclub
    NCC
    • 14. April 2005 um 08:16
    • #3

    Happy birthday liebe Laura :bier2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Püppschen
    Solar-Frau mit Drehmoment
    Beiträge
    11.874
    Bilder
    23
    Mitglied seit
    10. Oktober 2003
    Vorname
    Martina
    1. Auto
    QQJ12
    Nissanclub
    Teufelsweiber
    • 14. April 2005 um 10:20
    • #4

    Alles alles liebe zum heutigen Wiegenfeste Du Teufelsweib Laura!!
    Lass Dich gut beschenken Süße!

    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!

  • YETI
    Kurvi
    Beiträge
    55.247
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    17. November 2004
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    63791 Karlstein am Main
    1. Auto
    Mercedes Benz E240 (W210)
    2. Auto
    Honda XL1000V Varadero SD02
    Nissanclub
    NCC, BAMZ
    • 14. April 2005 um 10:41
    • #5

    Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf
    ! :bier: :bier2:

    Dat kost Samstach ne Runde! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI (14. April 2005 um 10:41)

  • Ra_le
    Profi
    Beiträge
    1.683
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Februar 2002
    1. Auto
    370z
    2. Auto
    X-trail
    • 14. April 2005 um 11:11
    • #6

    Alles gute laura!!!

    DU...

  • Hanswurst
    Mr. Ricola
    Beiträge
    38.835
    Bilder
    14
    Mitglied seit
    30. April 2004
    Wohnort
    Speyer
    2. Auto
    so ne olle Nissan-Schleuder
    • 14. April 2005 um 11:14
    • #7

    auch von mir (und Bine) alles Gute zum Geburtstag. :D

    Lass es krachen. :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08

    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 14. April 2005 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Glückwunsch zum 20. Laura!! :bier2: :Bier: :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Power_Almerarin
    Profi
    Beiträge
    1.269
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    21. Mai 2004
    Vorname
    Katrin
    Wohnort
    Norderstedt
    1. Auto
    Vorher Almera N15..kein Nissan mehr..jetzt was ganz schnelles Rrrrrrrrrr
    2. Auto
    Suburban 6,2 Liter Diesel
    Nissanclub
    N- S- N
    • 14. April 2005 um 12:22
    • #9

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :spring:

  • Belgier84
    Meister
    Beiträge
    2.472
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    9. Oktober 2003
    Vorname
    Christian
    Wohnort
    Belgien
    1. Auto
    sunny gti-r + 300z tt
    2. Auto
    Gti-R +z32
    Nissanclub
    sunny gti-r + 300z tt
    Verbrauch
    • 14. April 2005 um 18:06
    • #10

    alles gute

  • Bubba
    Mucken-Tester
    Beiträge
    1.269
    Mitglied seit
    26. August 2002
    • 14. April 2005 um 18:32
    • #11

    Jo, von mir auch noch alles Gute!!! :Bier:

  • Kätzchen
    Gast
    • 14. April 2005 um 19:21
    • #12

    Alles Gute zum Geburtstag Laura!


    Externer Inhalt www.my-smileys.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • DaHase
    Meister
    Beiträge
    2.685
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    16. November 2004
    Vorname
    Andy
    Wohnort
    Wiesloch
    1. Auto
    Almera N16 1.5 Sport
    Nissanclub
    Nissanclub-SOB
    • 14. April 2005 um 20:10
    • #13

    Auch von mir alles Gute Laura!

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Mario Hana
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.024
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    15. August 2004
    Vorname
    Mario
    1. Auto
    Opel Vectra C Carvan; ex: N15 GTI
    Nissanclub
    NcC
    Verbrauch
    • 15. April 2005 um 19:21
    • #14

    Herzlichen Glückwunsch

    Externer Inhalt www.smiley-channel.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nochma....
    Eben, Samstag gibts ne Runde :bier2:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • lulu
    Ich bin nen Weiblein
    Beiträge
    2.644
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    11. April 2005
    Vorname
    Katrin
    Wohnort
    ...und das Wort ward Fleisch...
    1. Auto
    zafira
    2. Auto
    SUNNY
    Nissanclub
    SOB
    Verbrauch
    • 15. April 2005 um 22:56
    • #15

    Hups, gerade noch geschafft vor Mitternacht:
    Auch von mir die besten Glückwüsche

    Externer Inhalt www.mainzelahr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oje was fürn Verpeiler von mir :eek: das passiert, wenn man einen Tag lang überhaupt nicht im Board ist :mmmm:
    Sorry, aber auch nachträglich alles Gute

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,

    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von lulu (15. April 2005 um 23:44)

  • fossie
    Hofnarr *g* Themenautor
    Beiträge
    35.325
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    6. April 2004
    Vorname
    Papa
    Wohnort
    Rödermark
    1. Auto
    Juke Accenta dci
    Nissanclub
    SOB/NCC NSN-Anbiederer!
    • 16. April 2005 um 08:31
    • #16

    Und heute erheben wir unsere Gläser auf Markus Brömmler, ohne den wir uns nicht zusammengefunden hätten!!

    :Bier: :Bier:

    Ich war's nicht!

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 16. April 2005 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    • #17

    Prost Herr Brömmler!

    Und machen sie ja nicht die Flücheltüren zu! :D :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fossie
    Hofnarr *g* Themenautor
    Beiträge
    35.325
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    6. April 2004
    Vorname
    Papa
    Wohnort
    Rödermark
    1. Auto
    Juke Accenta dci
    Nissanclub
    SOB/NCC NSN-Anbiederer!
    • 26. April 2005 um 20:46
    • #18

    Bevor's zu Spät ist, wollte ich noch einem ganz besonderen Clubmitglied zum "Geburtstag" gratulieren:

    Mein Sunny hat heute seinen 14. Zulassungstag!!!

    Ein Prost auf das Auto, das seit seiner Erstzulassung noch keine einzige Panne hatte!! :Bier: :Bier:

    Und bleib mir noch ein wenig erhalten, kann mir im Moment nichts anderes leisten! :D
    Und ja, die wieder rostenden Schweller werd ich bei der Werkstatt reklamieren! So 'ne Reparatur soll doch schließlich länger als vier Monate halten!!

    Ich war's nicht!

  • lulu
    Ich bin nen Weiblein
    Beiträge
    2.644
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    11. April 2005
    Vorname
    Katrin
    Wohnort
    ...und das Wort ward Fleisch...
    1. Auto
    zafira
    2. Auto
    SUNNY
    Nissanclub
    SOB
    Verbrauch
    • 26. April 2005 um 21:19
    • #19
    Zitat

    Original von fossie
    Bevor's zu Spät ist, wollte ich noch einem ganz besonderen Clubmitglied zum "Geburtstag" gratulieren:

    Mein Sunny hat heute seinen 14. Zulassungstag!!!

    Ein Prost auf das Auto, das seit seiner Erstzulassung noch keine einzige Panne hatte!! :Bier: :Bier:

    Und bleib mir noch ein wenig erhalten, kann mir im Moment nichts anderes leisten! :D
    Und ja, die wieder rostenden Schweller werd ich bei der Werkstatt reklamieren! So 'ne Reparatur soll doch schließlich länger als vier Monate halten!!

    Na dann, herzlichen Glühstrumpf, olle Reisschüssel!!!( ich darf das sagen, habe ihn ja selber einige Zeit gefahren und nicht kaputtgekriegt!!! :D)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,

    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 26. April 2005 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    • #20

    Glückwunsch seeeliger hellroter N14 1,6 SLX! :bier2: :Bier:

    @ Fossie

    Das kann man nur stoppen indem man den Schweller innen rostfrei bekommt. Das geht aber nicht mit äußerlich abschleifen und drüberpinseln...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™