18 Tage Fun und dann Ende :(

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    ehrlich ^^


    und wenn einige nicht lesen können...er hat 10 mal geschrieben das die fahrbahn trocken war :rolleyes:


    Maik


    stimmt, aber was solls.


    einige wollens villeicht nicht lesen. :)


    lass ma das. :bier2:

  • Bin grade über einen satz als nx liebhaber gestoßen...


    "das auto gibt es noch zig tausend mal"...


    nee eben nicht... und vor allem nicht mit klima :heul:


    Schade ums schöne auto...

  • baaaaa soviel verantwortungslosigkeit wird mit fiat punto nicht unter 10 jahren bestraft!!


    wie kann man denn mit nem nx wenn man so kurz den lappen hat an so einer strasse so asozial fahren????


    hab erstma 3 jahre den lappen bevor du auch nur dran denkst den 4 gang zu benutzen.....
    Geschwindikeitsrausch??? also wer sowas bekommt bitte zum amt gehen und lappen abgeben


    ich sahs selbst mal in einer karre die den abflug gemacht hat. wir waren mit 5 leuten unterwegs und der fahrer meinte auch er müsse rasen eine mitfahrerin darf ich jetzt auf dem Freidhof besuchen.


    deswegen sind die Kommentare hier nicht überflüssig
    Er hat scheiße gebaut udn das darf man ja auch aüßern. wenn er wirklich draus gelernt hätte würde er freiwillig nochma en paar fahrstunden nehmen



    hoffe du bekommst ne nachschulung usw


  • ??? HÄ??? Moxon??? Bist Du das wirklich??? Nicht irgendein Geist, der von Dir Besitz ergriffen hat???


    Anflüge von Vernunft bei Dir??? Wat so ein deutscher Papst so alles bewirken kann. :D


    Kalender her!!!! Ich muß das markieren. "Mußte heute mal Moxon uneingeschränkt zustimmen!" Mein Gott: Das bedeutet, das Ende naht!!!



    Kehret um und tuet Buße!!!:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :D :D :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Was erwartet der junge Spund denn? Er postet hier seine Story und verlangt dann noch respekt!


    Junge, falsches Forum! Hier sagt dir keine "Geil, bist du ein toller Hecht, lass mich raten dein Stück ist 3,50 m!"


    Du bist ein Trottel und wer sowas dummes macht und sich dann hier noch öffentlich an den Pranger steht, hat sowieso nicht mehr viel Maße zwischen den beiden Ohren!


    Deswegen plädiere ich für ein SCHLOSS, damit nicht weiter solche Trottel das Nissanforum verseuchen. Oder wollt ihr einen VW-Ruf? :uzi:

  • also echt lauter Kindergartenkommentare sind das jetzt.
    Lassts es bitte sein erträgt ja keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Superprager ()

  • Zitat

    Original von AditusFides
    Du bist ein Trottel und wer sowas dummes macht und sich dann hier noch öffentlich an den Pranger steht, hat sowieso nicht mehr viel Maße zwischen den beiden Ohren!


    Deswegen plädiere ich für ein SCHLOSS, damit nicht weiter solche Trottel das Nissanforum verseuchen. Oder wollt ihr einen VW-Ruf? :uzi:


    Zügel dich hier mal in deiner Ausdrucksweise, ich glaub's ja echt nicht! Beleidigungen haben hier in dem Board absolut nichts verloren!

  • Zitat

    Original von moxon
    wie kann man denn mit nem nx wenn man so kurz den lappen hat an so einer strasse so asozial fahren????


    wie wärs mit lesen? Wenn was apssiert wäre hätts mich erwischt und das is meine Sache.


    Zitat

    Original von moxon
    hab erstma 3 jahre den lappen bevor du auch nur dran denkst den 4 gang zu benutzen....


    na das nenn ich mal ne Aussage.......


    Zitat

    Original von moxonGeschwindikeitsrausch???


    jep


    Zitat

    Original von moxonalso wer sowas bekommt bitte zum amt gehen und lappen abgeben


    klar. sonst noch was? huch ich fahr 35 statt 30, Führerschein weg. Geh bitte.


    Zitat

    Original von moxon
    ich sahs selbst mal in einer karre die den abflug gemacht hat. wir waren mit 5 leuten unterwegs und der fahrer meinte auch er müsse rasen eine mitfahrerin darf ich jetzt auf dem Freidhof besuchen.


    ok das ist sicher nix schönes und ich will sowas nicht erleben. Aber wie gesagt es hätte mich und NUR mich getroffen niemand anderes.


    Zitat

    Original von moxondeswegen sind die Kommentare hier nicht überflüssig


    so seh ich das auch


    Zitat

    Original von moxon
    Er hat scheiße gebaut udn das darf man ja auch aüßern. wenn er wirklich draus gelernt hätte würde er freiwillig nochma en paar fahrstunden nehmen


    jetzt überleg mal. Du hast nen Fahrlehrer neben dir sitzen der dir immer wieder was sagt wenn du nen Fehler machst und der die Pedale hat um eingreifen zu können.
    Wie soll ich da was machen? Wenn du deknst ich sollte Fahrstunden nehmen weil du meinst ich könnte ein Auto nicht steuern so ist das Deine Ansicht der Dinge da du mich aber persönlich nicht kennst und deshalb auch nicht weiß wie ich fahre erspare ich mir jetzt das Kommentar denn dann würdest du sehen daß ich absolut fahren kann und daß ich immer aufpasse und (wie schon 20 mal galube ich geschrieben) ein sehr verantwortungsbewußter Autofahrer bin. Man darf ja wohl einmal über die Stränge schlagen. OK war villeicht nicht angebracht aber wie gesagt das war meine Sache deshalb erwarte ich mir hier weder Respekt, Trauer, Mut oder Beschimpfungen. Denn sowas prallt bei mir ab - es interessiert mich einfach nicht. Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen und wenn euch das nicht passt dann macht das ganze einfach zu.
    Ihr könnt mich auch sperren wenn ihr wollt, doch das würde ich schade finden weil ich denke daß sowas absolut unnötig ist.
    Ich war ehrlich zu euch das erwarte ich mir auch von euch sonst hätt ich es nicht geschrieben, ich muß mich aber nicht von euch beleidigen müssen und mich unter Wert verkaufen nur damit ich euren Ideal als Idiot, Trootel, verantwortungslosen Führerscheinbesitzer usw........... entspreche. Punkt Ende.


    Zitat

    Original von moxonhoffe du bekommst ne nachschulung usw


    Pech gehabt. Ich bin eh in dieses verdammte Mehrphasentraining gefallen. Also 2 Feedbackfahrten und ein Fahrsicherheitstraining mit einem Gespräch mit einem Verkehrspsychologen auf was ich mich auch wirklich freue.


    So und jetzt wart ich mal die Reaktion ab. cya. :bier2:

  • Zitat

    Original von Superprager

    Zitat

    Original von moxon
    wie kann man denn mit nem nx wenn man so kurz den lappen hat an so einer strasse so asozial fahren????


    wie wärs mit lesen? Wenn was apssiert wäre hätts mich erwischt und das is meine Sache.


    Wenn Du mit Karacho über eine Landstraße bügelst, hast Du aber keine Garantie, dass es nur Dich im Falle eines Falles erwischt. Auch ohne Personenschaden erwischt es dann andere: Die Versicherung, die Steuerzahler usw.


    Du hast ja geschrieben, dass das bei Dir ne Ausnahme war. Gut! Glauben wir das mal!


    Nur wird Deine Rechtfertigung für diese Dummheit dadurch nicht glaubwürdiger.


    *erschießtmichichgebemoxonschonwiederrecht* :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schnarch... :sleep: :sleep: :sleep: wird in diesem Thread eigentlich auch mal was neues bzw. anderes gepostet??? Das ist doch nun mittlerweile Wiederholung Nummer 3. ...da gibt es nix zu rechtfertigen -es war dämlich-, da gibt es aber nach dem x-ten Zugeständniss doch auch keinen Grund um noch länger auf Superprager rumzuhacken. Sonst sollten wir eventuell über einen Namenswechsel von "Nissanboard" in "Moralboard" nachdenken.
    Selbst wenn ihm der Lappen abgenommen werden sollte (ist ja jeden seine Meinung) so wird er ihn doch wiederbekommen... was soll also diese Diskussion???


    Zitat

    Original von AditusFides
    Was erwartet der junge Spund denn? ...


    Junge, falsches Forum! Hier sagt dir keine "Geil, bist du ein toller Hecht, ...


    Du bist ein Trottel und wer sowas dummes macht und sich dann hier noch öffentlich an den Pranger steht, hat sowieso nicht mehr viel Maße zwischen den beiden Ohren!


    ...so ungefähr klingt das auch, wenn meinem alten Herren bei irgendwelchen Sachen die Argumente wegbleiben... Dann wird auf das Alter runtergespielt (bis zu einem gewissen Maße ja zulässig) und dann wird man auch noch ausfällig...

    Zitat


    Deswegen plädiere ich für ein SCHLOSS, damit nicht weiter solche Trottel das Nissanforum verseuchen. Oder wollt ihr einen VW-Ruf? :uzi:


    So etwas wie "Rassentrennung" und "Bereinigung eines Volkes" hat man vor ca. 65 Jahren schon mal angefangen und man sieht was es gebracht hat... Wo lebst Du? Wir haben sowas wie eine Meinungsfreiheit!!! In einem Internetforum kann jeder das posten, was er für richtig hält, solange es den Administrator nicht an den Strich geht. Das betrifft sowohl die Bekanntmachung von Dummheiten, die Superpranger vielleicht begangen hat, als auch Deine mehr oder weniger konstruktiven Kritiken und Meinungen und auch die vieler anderer.
    Und was soll der Quark mit VW-Ruf? VW ist ein Auto wie jedes andere und jeder hat das Recht sich für den Untersatz zu entscheiden, der ihm auch wirklich zusagt. Das ist für einige VW, für andere Nissan und sogar für manche Opel... was solls??? Und das "Gehabe" was auch hier einige Autoliebhaber an den Tag legen unterscheidet sich nichtmal im Grundsatz von dem Gehabe in der VW-Szene.


    So, das mußte jetzt mal raus... Bitte nur noch sinnvolle (und noch nicht gesagte) Kommentare posten, damit wir nicht noch eine Runde in diesem Kreis drehen müßen.


    MfG, Waldguru

  • So, ich schließe das Thema jetzt mal. Es wurde hier ja bereits alles gesagt und er hat ja auch oft genug eingeräumt, daß er einen Fehler gemacht hat. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und damit sollten wir es auch belassen, bevor die Sache hier aus dem Ruder läuft ;)


    => Closed <=