Gutachten für Bonrath Cup Wings und Rücksitzbank für P11-144

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Hallo,
    ich suche ein Gutachten für Bonrath CupWings und eine Rücksitzbank für nen P11-144. Kann mir da irgendwer helfen ?(


    Danke schon mal


    Ja wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte, damtwirPlatz für den Kindersitz haben ..

  • Ich hät des Gutachten für die Wings.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    guckt mal wegen der sitzbank in an und verkauf oder eröfnet da nen Beitrag ;)


    Danke für den Tip ... Werden wir machen ...

  • nen mir nen Preis. Wennst noch ein bischen Geduld hast, kannst die Wings auch dazu haben.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wollte eigentlich nur das Gutachten. Da ein Kumpel mir meine Wings abgekauft hat und ich das Gutachten verschlampt habe suche ich danach.


    Ich habe keine Ahnung was so ein Gutachten wert ist.


  • Leichenfledderer