Die Teufelsweiber sind wieder online!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Juhuuuuuuu, danke clio-girl :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Goili ist echt gut geworden, und passend zur neuen HP, hat das Forum auch ein neues Design bekommen!!


    Snadra DU bist meine persönliche Heldin!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ok dann denk ich mal meie abmeldung ist angekommen. auch wenn ich keine antwort erhalten habe.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    ok dann denk ich mal meie abmeldung ist angekommen. auch wenn ich keine antwort erhalten habe.


    Deine Abemeldung ist bekannt. Schade drum, aber es ist verständlich.
    Alles Gute :bier2:

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    ok dann denk ich mal meie abmeldung ist angekommen. auch wenn ich keine antwort erhalten habe.


    Upsa...sorry N14cruiser...ich wollte Dir noch eine PN zurückschreiben, aber habs unter dem ganzen Stress völlig verschwitzt. ICh hoffe Du bist mir nicht böse!


    Schade, dass Du ausgetreten bist, aebr ich hoffe, wir werden Dich hier noch wenigstens sehen!!


    Alles alles liebe!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Respekt!


    Die HP sieht mal echt gut aus!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • vielen dank an unser clio girl!


    hast du wirklich super gemacht.


    mit deinem austritt kann ich verstehen,aber ich meine ich hätte darauf geantwortet gehabt,aber nochmals schade,dass du nicht mehr die zeit hast um hier zu sein.wünsche dir noch alles gute n14cruiser.



    mimi


    was ist denn jetzt mit den bannern von close???


    kann man die jetzt nicht mehr nehmen???


    oder kann man die auf die neu hp umändern???

  • Zitat

    Original von KatZehn
    mimi


    was ist denn jetzt mit den bannern von close???
    kann man die jetzt nicht mehr nehmen???
    oder kann man die auf die neu hp umändern???


    Die animierten Banner können wir im Nisbo nicht verwenden, dass sie von der Datei her viel zu groß sind. -> Boardregeln

  • ja,klar.das hatten wir dann doch geregelt und du hast die dann glaube ich geändert und von uns hat ja keiner mehr einen animierten banner mehr.


    was ich jetzt wissen wollte,war,dass dieser banner ja mit www.teufelsweiber.de ist und nicht .com.


    ob man das ändern kann,das war eigentlich was ich wissen wollte.

  • Zitat

    Original von KatZehn
    was ich jetzt wissen wollte,war,dass dieser banner ja mit www.teufelsweiber.de ist und nicht .com.
    ob man das ändern kann,das war eigentlich was ich wissen wollte.


    Klar doch! :)


    In Deiner signatur steht....


    [URL=www.teufelsweiber.de][IMG]usw....


    Das .de änderst du in .com ab ;)

  • hy mädels
    danke euch für euer Verständnis :respekt:


    ....ich bin ja nicht gleich ganz weg vom Fenster( oder vom Nisbo ) :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • die hp ist gut geworden . muss ich schon sagen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    die hp ist gut geworden . muss ich schon sagen


    Jups, das hat die Clio gut gemacht, und btw von Dir fehlt auch noch ein Steckbrief und ein Foto für die HP


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Brief ist in Arbeit . Foto ? mh :( muss das sein ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Brief ist in Arbeit . Foto ? mh :( muss das sein ?


    Aber selbstverfreilich!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Gefaellt die neue HP.....wirklich nicht uebel......haette ich nicht hinbekommen.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden