PS Durchschnitt im NTF

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 9.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.


  • geil.. also sowas nen ich echt voll cool ey *g*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • habe keine hahnung 75-87 Ps
    aber es reicht mier aus



  • ach aykira werd erwachsen :P*G*

  • *schmunzel*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von white_sun
    vierer Golf mit Schweinfurter Nummer???


    ich glaube 3er mit SW nummer und kam von der autobahn a70 und wollte richtung maintal in schweinfurt, an der ampel (grobe richtung mediamarkt)
    ist gut 1 1/2 jahre her!


    kennst den?
    Losdodos

  • Ich hatt mal n schwarzen gesehen, jetzt muss ich erstmal überlegen wenn der dreier der erste Golf ohne Kanten iss dann wars der, iss 15 Mon her da hat der mich in SW richtung Innenstadt. wo man schon fast am Marktplatz iss überholt hatte schon knapp 60 drauf konnte aber nur noch Jage nicht lesen können......

  • na dann kennst du den depp ja auch!
    hab ihn schon lange nimmer gesehen! schaden hat er ja damals leider nicht genommen bzw. die andren haben glück gehabt!
    in sw gibt es aber eh sehr viele gestörte und das ist nicht altersabhängig letztes jahr ist bei meinem papa ne ohma über die anhängerkuplung gestolpert und hat gemeint das parkende auto hätte sie angefahren!


    Losdodos

  • Naja die alten sin oft auf Medikamenten und schieben dann Hallos aber in SW sin die Amys auch extrem!! wenn die mit ihren Chevy oder Ford Pic-ups bis auf drei cm an deiner Stosstange kleben??? krieg isch richtig Angst immer!!

  • golf?

  • Zitat

    Original von white_sun
    Edi komm wieder runter iss keiner hier aber ich hab da mal was für dich


    eddis wutausbruch?


    Iss voll der poser


    Naja iss voll der Depp, bei dem passt ja auch alles mögliche ins Handschuhfach.
    10.500ccm und nur 351 PS naja kann ja nur nen Golf sein, obwohl ja die größte Machiene 8.500 ccm hatte.

  • Jop geb ich dir recht der hat mir ne Mail geschickt


  • Ich muss jetzt nicht Wirklich was zu den letzten posts sagen. Oder???


    Flare ich denke wir sind echt zu alt für den Scheiss. Zu den Nasen an der Ampel kann ich nur sagen. Die Ampel is ROT und es geht im sekunden Takt cm weise vor, die Ampel wird GELB der Depp würg den Motor ab, die Ampel is GRÜN er steht - der rest Hupt und der neben an is wech. :D

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, ich lasse mich auch immer mal desöfteren anrollen an der Ampel, ganz einfach kann man dann besser losfahren...


    ansonsten halte ich nicht allzuviel davon wenn die Kunden dastehen mit ihrem 2,8er Audi A8 und sich dann freuen wenn se mich mitm LT abgehangen haben. Genauso treibts mich zur Weisglut wenn die Idioten wie gestern wieder mit ihrem 1,8er Astra, Hut auf, partout nich schneller als 100, ganz im Gegenteil, da wird grundlos noch auf 80 runtergebremst, weil er Angst hat die Kontrolle zu verlieren...abartig manchmal

  • Zitat

    Original von Dr. Schnell
    Ich muss jetzt nicht Wirklich was zu den letzten posts sagen. Oder???


    Flare ich denke wir sind echt zu alt für den Scheiss.


    Deswegen fahr ich ja auch nen Primera :D :Bier: