Wie steht ihr zur Bundeswehr ?

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 17.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Bandana
    Wie bitte?


    Übrigens steht, und ich bin mir sicher, dass ich lesen kann, über der Eingangstür dieses Threads "Women only". Bist du vielleicht der Typ, der neulich an der A1 an der Raststätte die Toilettentür "verwechselt" hat?


    Nein, das war ich!


    Und das war keine Verwechslung!


    Wir Spanner machen sowas mit Absicht! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ach ja.


    Bundeswehr. Da hätte ich auch mal wieder Lust zu. Einfach rumballern.
    Leider habe ich dieses Jahr keine Kohle mehr dafür übrig weil ich meiner Frau grade eine total warme Winterjacke gekauft habe. Sie besteht zu 98% aus Rinderhack und 2% Elastan.