TW des Monats Mai

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    Hallo Nisbo-User und -Userinnen!


    Die Teufelsweiber haben sich etwas Neues ausgedacht und die Wahl zum Teufelsweib des Monats eingeführt!


    Die Wahl wird jeden Monat intern abgehalten und unter den Teufelsweiben ermitteln wir das TW des Monats! Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlichst!


    TEUFELSWEIB DES MONATS MAI IST
    CLIO GIRL


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Mai gewählt wurde und möchten Clio Girl ganz herzlichst gratulieren!


    Clio girl hat sich durch hervorragende Qualitäten, wie Schlammringen und Astronauten-Tennis, zum TW des Monats Mai qualifiziert und durch ihre Forschung am ersten moxonischen Haarfärbemittel* und der Verbreitung moxonischer Schriften* hat sie die Welt verändert! Ihre Homepage-Qualitäten sind unumstritten beneidenswert!


    Dafür danken wir Clio Girl sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Mai!



    * @ moxon: Bitte mitlachen ;)

  • Ja herzliche Glückwunsch auch von sir gallahad :respekt: :perfekt:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ... Event of the mounth!


    Und was soll uns das jetzt sagen???
    Geht es bereinigt um Mouth oder Mount oder month???? Oder was ist ein Mounth???


    mimi


    Solche dummen dämlichen und rotzfrechen Fragen liebst du doch, oder???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    mimi
    Solche dummen dämlichen und rotzfrechen Fragen liebst du doch, oder???


    Danke für die Korrektur, Sumpfi ;)


    Korrektur????? Das war ne ernstgemeinte Frage............tststs

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Herzlichen Glückwunsch Sandra!!


    Du hast es echt verdient....


    Wie war das noch?? Gerade ein Teufelsweib, dann Webmaster, dann Teufelsweib des MOnats und nächstes Jahr Bundeskanzlerin von Deutschland...grins!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Herzlichen Glückwunsch Sandra!!


    Du hast es echt verdient....


    Wie war das noch?? Gerade ein Teufelsweib, dann Webmaster, dann Teufelsweib des MOnats und nächstes Jahr Bundeskanzlerin von Deutschland...grins!!


    YEAH :D



    :spring: :spring: Danke... :spring: :spring:


    (Da ich zur Zeit zu überwältigt bin, dass mir diese Ehre zuteil ward, werde ich mich morgen klareren Gedankens mit einer Dankesrede an euch wenden) :D

  • hallo sandra!


    herzlichen grlückwunsch! ich hoffe, das du diese große ehre mit würde trägst und nicht unter ihrer last zusammenbrichst... :D


    spaß beiseite!


    du hast dir diesen titel WIRKLICH verdient! :respekt:


    weiter so!


    speedcat

  • Hallo Sandra,


    ich gratuliere Dir zu diesem Titel!!! Das hast Du Dir aber wirklich verdient! :) :respekt:


    LG Cathy

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch auch vom 3. Ritter!! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Natürlich auch Glückwunsch vom 1. Knappen der Ritter der Tafelrunde.
    Sollte ich in Verteidigung meiner Schirmherren einmal an einem doch treffbaren Ort in meiner Männlichkeit verletzt werden werde ich auch den Teufelsweibern beitreten und auch in der starken Hoffnung stehen einmal Teufelsweibchen des Monats zu werden.


    Aber hoffen wir das dieser Tag nie kommen möge ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Herzlichen Glückwunsch auch vom grossen Geier...!


    :perfekt:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *