GB auf der TW-HP

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Boa also ein GB sollte dazu da sein Kritische Beiträge zu schreiben und Lob auszuspechen . Aber wenn jemand durch eine GB eintrag persönlich angegriffen wird finde ich geht etwas zu weit .persönliche feindsehligkeiten auf der einen seite aber sowas gehört in kein gästebuch und der jenige ( ich nehme an das er aus dem Nisbo kommt /oder kam ) sollte sich in grund und Boden schämen für solch eine aussage.


    So wollte ich nur mal gesagt haben .


    Schreibfehler könnt ihr behalten

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Danke M.L. haben wir auch schon gesehen...wenn man meint bitte! Diese Leute können das nur einem nicht ins Gesicht sagen, sondern machen das im Gästebuch...finde ich auch eine klasse Leistung...ein HOch auf den schreiberling!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • DA GEHT MAN DEN ERSTEN TAG NACH DEM URLAUB WIEDER ARBEITEN UND FINDET DANN SOWAS !!!!!


    Echt unglaublich, was will denn dieser kleine A++++ ???? (Sorry) Der hat wirklich nicht den Mut, seinen saudummen Kommentar auszusprechen, sondern kann es anscheinend nur heimlich in seinem stillen Kämmerchen auf seiner Tastatur hämmern...FEIGLING !!!!


    *sich mega aufreg*


    Solche Leute kann ich ja echt mal leiden...


    Schaun mer mal.... :fight:


    @ MiMi: Nimm so einen Sch**** nicht persönlich....um den Rest kümmere ich mich ;)

  • Manche Leute wollen einfach, dass man sich öffentlich aufregt, aber den Gefallen tue ich diesen Leuten schon lange nicht mehr ;)


    Ich bin zuversichtlich, denn dank der heutigen Technik läßt sich ja alles zurück verfolgen :]


    Ich bitte allerdings nun, in diesem Thread keine Ausartungen aufkommen zu lassen, wenn sonst werden Martina und/oder ich das schnell unterbinden lassen müssen.


    :mod:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    Ich bitte allerdings nun, in diesem Thread keine Ausartungen aufkommen zu lassen, wenn sonst werden Martina und/oder ich das schnell unterbinden lassen müssen.


    :mod:


    Ach wie schade.......dabei würde sich das förmlich anbieten...........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ach wie schade.......dabei würde sich das förmlich anbieten...........


    Ich weiß, aber was tut Frau nicht alles für den Weltfrieden... :rolleyes:


    Ich werde den Thread allerdings über Nacht schonmal zu machen und morgen wieder öffnen. -> wieder offen.

  • Ach wie schade........das macht doch gar keinen Spaß..... :will-u-understand:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden