Was habt ihr im Handschuhfach????????????

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Da mir grade soo langweilig ist, eröffne ich jetzt mal n Thread:



    Alles klar ich fang mal an


    - Powertape
    - Handbuch
    - Hänlerliste
    - ADAC service Heft
    - Schriftzug 1,4 LX
    - etliche Kabelklemmen
    - Radioausbauhilfen
    - Feuerzeug
    - mini Maglite
    - Isolierband
    - Kabelbinder
    - Stadtplan Würzburg
    - Kulllis


    so mehr hab ich nicht drinne, iss ja auch voll!!!

  • Da müsst ich erst schauen, aber soviel wie hab ich da net drin.
    Ich glaub nur das Service-Heft und ne Beschreibung vom Auto und das wars schon, achnee noch 53 Staubkörner.

  • Serviceheft sonst nichts ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • autobahnatlas, cds, desinfektionsmittel, kaputte Schwibenwischerspoiler (die ich vor paar Jahren falsch montiert hatte und beim abmontiern kaputt gegangen sind), Auto Handbuch, mehr fällt mir jetz net ein, müsst ich nachguggen.

  • - DigiCam
    - CD´s
    - Service Heft
    - Fahrzeugpapiere
    - Taschenlampe
    -...

  • -Führerschein + Fahrzeugschein
    -Handbuch
    -Taschenlampe
    -Feuerzeug
    -evtl. Notzigaretten

  • Ihr seid ja gut, Digi-Cam, Führerschein und Fahrzegschein, was macht Ihr wenn mal in euer Auto eingebrochen wird?

  • Wer bricht denn in nen 97er Primera ein??? ?(

  • Naja wenn die in Nbg in 2 3er Golfs einbrechen warum dann keinen Primera?

  • ich hab alles im Handschuhfach:
    ne Play station, Cd-Player, Feuerlöscher, Schraubenzieher, Wegfahrsperre,
    so des wars hab ja kein ewig großes Handschuhfach!
    Also dnn haut euch rein

  • also
    handbuch
    abe´s
    atlas
    kabel für externe audioquellen
    12Vsteckdosen deckel oder das handyladekabel (die wechseln sich ab)
    ich glaub n eiskratzer is auch noch drinn
    Losdodos

  • Zitat

    Original von Mighty-Golf
    ich hab alles im Handschuhfach:
    ne Play station, Cd-Player, Feuerlöscher, Schraubenzieher, Wegfahrsperre,
    so des wars hab ja kein ewig großes Handschuhfach!
    Also dnn haut euch rein


    Wie groß ist denn das Handschuhfach, von nem 3er Golf?
    Oder ist das alles gepresst?


  • :eek:
    Playmobil, Lego, Barbiezeugs???? oder wie schaffst du das, ich hab ja scho viel drinn aber das übertrifft alles


  • Ich glaub der hat sein Handschuhfach mit dem Kofferraum verwechselt :D


  • Das isses!! Rätsel gelösst!!!

  • hm aber mal ehrlich ist es nicht viel interesanter was immer so in den fußraumen rumliegt das fasziniert mich immer sehr den ich hab selbst meist mehr in den fußraumen und auf der rücksitzbank wie manche im kofferaum(außer scrippler der hat ja 10,5km boxenkabel im kofferraum zwecks tieferlegung vermut ich :D[is doch nur spaß])!
    Losdodos

  • Mhh auf den Fußmatten????
    1 Flasche Bad Brückenauer Wasser
    1 Feuerloscher aber der ist verschraubt
    Schultache, die nie rauskommt


    Rückbank:
    -Jacke
    -Pulli
    -Karte
    -Kochjacke
    - oft viele schöne Mädels, die wechseln sich ab


    In den Türe:
    Nix würde alles klappern wenn Musik läuft

  • in den fußraumen überbrückungskabel.
    wagenheber.
    boardwerkzeug,
    radmuttern fürs reserverad,
    fußmatten :D
    Endstufe
    Taschentücher neu/nicht mehr neu
    auf der rückbank meine jacke
    auf dem beifahrersitz meine fdreundin :wink:
    auf dem fahrersitz meist ich
    in den türen: n knirps(schirm)
    Taschentücher
    schraubendreher
    kulli



    das wars Losdodos

  • Zitat

    Original von Flare
    -Führerschein + Fahrzeugschein
    -Handbuch
    -Taschenlampe
    -Feuerzeug
    -evtl. Notzigaretten


    Ach ja ABE's und Handykabel hab ich auch noch drin

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, bei mir lagern die ganzen ABEs da drin, dann ne Taschenlampe, meine CD Tasche und bis vor kurzem lag da sogar nochn K10 Tacho drin, dne ich inzwischen entsorgt hab und was nimmer ins Handschuhfach passt landet im Mittlafach zwischen den Sitzen oder den Türtaschen,


    wie heisst es so schön (Weisheit by Scrippler): Das Auto ist die Handtasche eines jeden Mannes