Der SOB-Konzerte-Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 22.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Und die Ärzte sind zu dritt! O_O


    noch zu wenig ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hansi ist voll dooof ey :evil:


    Ich glaube, bei Max Raabe waren wir die Jüngsten :D
    Geschätztes Durchschnittsalter: ca. 92


    Unglaublich...die konnten teils kaum laufen, aber der Kopp hat ständig genickt :D

  • Max Raabe ist doch fast schon Kult!


    Aber der Schwenk zu den Ärzten ist ja mal heftig! :eek: =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Max Raabe ist doch fast schon Kult!


    Aber der Schwenk zu den Ärzten ist ja mal heftig! :eek: =)


    Schon mal ins Programm des Coloss-Saal geguckt, Fossie???


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Finnegan und der Kobold in Ober Roden ...


    Ich glaub´ 50% der Leute, die sich das angeschaut haben, hatten sich vorher nicht wirklich informiert. Die Band ist nunmal laut. *g* Das Gemecker war teilweise echt nimmer schön ... *brml*


    Aber die Geschichte ist wunderschön inszeniert, die Musik ist genial gewesen und die Stimmung (bis auf die nicht klatschenden oder nicht aufstehenden Pappnasen) auch wunderbar. :)


    http://finnegan-und-der-kobold.de/


    Der zweite Teil der Geschichte wird wohl 2009 seine Premiere feiern.

    • Offizieller Beitrag

    Man wird der Kerl alt....

    • Offizieller Beitrag

    Im Geiste jung, und Nissanfahrer! :smileysex:

  • Zitat

    Original von fossie
    Yeti:


    http://www.raingods.de/


    !!!!!


    *Hin will*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Yeti wußte es vorher und sonst fällt mir hier spontan niemand ein, dem Marillion auch nur ansatzweise ein Begriff ist! ;)