Der SOB-Konzerte-Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 22.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Kulturbanausen! Alle außer Fossie! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich wollt nur mal lauthals verkünden, dass ich bei keinem Konzert war :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • eines...


    vor vielen vielen monden das berühmtberüchtigte 1000. konzert der Toten Hosen in D'dorf :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanswurst
    ich wollt nur mal lauthals verkünden, dass ich bei keinem Konzert war :]


    Nächsten Freitag Depeche Mode in FFM! :] :hi: :Bier: :spring:

  • Wenn David Gahan nach seiner Tumor-OP wieder fit ist...


    *Daumen drückt*

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    So siehts aus.


    Ich würde an seiner STelle mich komplett auskurieren als knapp 4 Wochen später schon wieder zu touren.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.