Mein GTI - zu verkaufen

Es gibt 1.294 Antworten in diesem Thema, welches 193.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Der rote GTI ist soweit komplettiert.


    Im Innenraum zieht vorübergehend die Lederausattung aus meinem silbernen N15 ein.
    Außerdem bekommt er noch ein neues Armaturenbrett und ne kleine Anlage.


    Dann gehts zur Zulassungstelle.


    Bilder folgen in Kürze.

  • Anbei die versprochenden Bilder.


    - Öl- und Kühlwasser wurden gewechselt
    - Ventildeckel wurde getauscht


    Was nächste Woche noch ansteht:


    - Polieren
    - hintere Bremsscheiben und Beläge tauschen
    - Bremssättel lackieren
    - Armaturenbrett tauschen
    - Reifen wuchten lassen

  • Jawohl. Und mit der Lederaussattung aus meinem silbernen Almera und den neu lackierten Innenraumteilen siehts jetzt innen auch wieder wohnlicher aus.


    Leider hat er noch einige Dellen. Brauch noch einen guten Beulendoktor...

  • Sehr lecker, Schaut doch richtig gut aus der GTI, auch mit der Orginalen Front. Warum bekommt er denn die Lederausstattung, sollte er nicht nen Alltagswagen werden :mmmm: Und auch der Ventildeckel ist wohl noch irgendwo übrig geblieben :P

  • Staubt sonst eh nur in der Werkstatt ein.


    Mein Almera braucht noch ne Weile bis er fertig ist...

  • Geile Sache... da hast du ja Ralles alten GTI wieder schön hinbekommen :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Danke Benny


    Ist noch nicht perfekt aber so langsam wird er so wie ich Ihn haben moechte.


    Ein Intrax Gewinde waere noch Klasse.
    Eingetragen ist es ja schon.

  • OK. Revidiere. Wie "wir" Ihn haben möchten.


    Auf dem Papier ist es ja meiner ;)


    Und Frauchen ist da nicht so wählerisch.

  • Brembo Scheiben und beläge an der HA sind nun verbaut.
    Im gleichen Zug wurden noch die Bremssättel schwarz lackiert.


    Drei Schichten Politur und meine Lederausstattung hat er auch noch bekommen.


    Nächste Woche wird er angemeldet.

  • Jetzt hab ich nur noch 2,5 Almeras.


    Gestern haben wir den schwarzen GTI geschlachtet.


    Nochmal ein großes Dankeschön an Stormracer für seine tatkräftige Unterstützung.


    Um mal aufzuzeigen, dass der Gute nicht mehr zu retten war, gibts noch ein paar hübsche Bilder.


    Bremsanlage komplett, Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten sind verkauft.
    Rest ist noch zu haben.

  • So sieht es aus, wenn der Wasserablauf vom Schiebedach direkt in die Endspitzen des Heckblech läuft 8o

  • Zum schwarzen GTI:


    Der ist nun vollständig geschlachtet. Beim Hochbocken ist der Schweller in der Mitte(!) durchgebrochen. Das Teil war richtig fertig. Sany und Stormracer können es bestätigen.


    Zum roten GTI:
    Gestern wurde mal wieder ein bisschen was gemacht:
    - A-Säule neu bezogen
    - Hochtöner neu verkabelt
    - Schweller, Heckstoßstange und Kennzeichenmulde zum Lackierer gebracht
    - Neue Dichtungsgummis eingezogen
    - Felgen gewuchtet
    - Unterbodenschutz aufgetragen


    Hoffe, dass durch die Verlegung des Wasserablaufs des Schiebedachs vorerst Ruhe ist, was den Rost anbelangt.