Euer Tachostand?????

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 33.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

  • Laut Tacho hab ich jetzt 232000 runter. Sind allerdings erst 138000, da ich den Tache gewechselt hab;). Hier geistern aber imho jede Menge über 230000 rum.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Hi
    meiner hat 210000 km runter ist ein 2.0 diesel weis jemand wieviel km die normal halten sollten?

    Fehlende leistung kann man durch Gestörtheit ersetzen!!! ;)

  • 200400 km, und kein Ende in Sicht :)


    164000km selbst gefahren :p


    Hat einer mehr Kilometer die er selber im Sunny gefahren ist ??? Oder bin ich der Fahrer mit den meisten Kilometern im Sunnysitz ??? :)

    Gruß Gurnzen




    Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot

    Einmal editiert, zuletzt von Gurnzen ()

  • Meiner hat erst 107684 kilometer runter, davon bin ich 17.000 kilometer gefahren. Hat einer nen Sunny mit weniger Kilometern auf dem Tacho ???


    Gruß Maik :wink:

  • hi,
    also ich hab 108963km, also n hauch mehr als 'kleiner frechdachs' ;)
    hab davon ca. 4500km schon selbst draufgehaun :D und das als schüler in 1 1/2 monaten, also keine pesonderen fahrten, außer halt das was so anfällt (schule, partys, zur freundin)
    kann mir das auch nicht erklären, wie da die ganzen km zustande kommen, ich glaub der kilometerzähler läuft einfach zu schnell! :D


    mfg


    **M@St3r-P**

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

  • Mein letzter Sunny hatte 225000km auf der Uhr, als er einschlief und danach in den Autohimmel kam ( war ein 1.4er! ).
    Mein jetziger Sunny N14 hat aktuell 93800km und ist EZ 01/1992. :flipa:
    Hat jemand weniger km?

    Opel Astra Rieger-Umbau - tiefer, breiter, lauter !!!
    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig!!!"

  • mein 1.4 hat +-220tkm
    der 1.6sr hat etwas mehr als 250tkm
    der gti hat +-190tkm


    hab ja bis jetzt den mit den meisten km, ich kann auch bilder morgen machen :bilder:

  • mein neuer Sunny Bj.95 hat mal grade 25k km runter *versteck*


    aber nu fahre ich den ja :finger: :spring: :mmmm:

  • damit sollten wir ja den mit den wenigsten gefunden haben.
    Meiner hat die größte Diskrepanz:
    Maschine und sonstiges Antriebsgedöns: 163 300
    Karosserie und Innenausstattung: 210 000

  • Hi,


    Meiner hat 86400Km runter Bj 92. :Big:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Mein Winter GTI 214000 Km Ez 5.93


    Mein Sommer GTI 132000 Km Ez 3.92


    Gruß Michael

  • Meiner hat so knapp 192500km drauf....und mein Getriebe erst
    65 500km :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()