Geiler Spruch für Heckscheibe ?

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 28.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hacker23.

• Also ich war noch nie so wirklich in dem Alter mir was aufs Auto kleben zu müssen.
    Ich mag es eher schlicht/dezent.

There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

• Ich habe ständig versucht, alle Aufkleber zu entfernen, da werde ich mir doch nicht wieder einen raufkleben ...

Aber den Spruch, den ich vorhin gelesen habe, gefiel mir.

"Könnt ihr den Wert eures Autos auch verdoppeln, wenn ihr volltankt?"

Das Ganze an einem Marbella aus dem Jahre 198X :)

mfg

• Wie sehr ich die "Edit" Funktion liebe ;)

• Zitat

Original von NSM[1.0]
    ...

Mal im Ernst. Ich komme langsam aus dem alter raus mir sowas auf die Scheibe zu kleben. Vielleicht gehts ja anderen auch so???

Ja!

• Dann kleb doch "Ich bin zu alt für Aufkleber" in die Scheibe :wand:

• Super Idee! =)

• hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich hab mal nen Fiesta bj. k.a. 1985 gesehn der hatte "Lieber DB statt PS" oben.
    hat gut zur anlage innen gepasst :D

Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

• Bei uns ist vor paar Monaten nen CRX rumgefahren bei dem Stand auf der Heckscheibe

"Nicht alles was hoppelt ist ein Hase"

Fand den Spruch echt gut ud hat auch zum Auto gepasst :D

• Die Laumera hat hinten folgendes drauf stehen:

Ich bin nicht BLAU, ich fahr immer so!

An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!

• Der Spruch: "Wenn ich groß bin, überhol ich euch alle!" fand ich gut hab ihm auf nem Corsa gesehen

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

• Wenn ich mal dumm fragen darf!!!!!!!!!!

Wo gibt es eigentlich diese "Sprücheaufkleber" zu kaufen???
    Werden die von außen auf die Scheibe, oder von innen, geklebt????

Und dies anderen Aufkleber (diverse Zeichen und so) die man so
    manchmal auf Heckscheiben sieht, wo sind die her???
    Von innen, oder von außen geklebt??
    Gruß Bonko

• Hi,
    also alle möglichen Aufkleber gibt es bei Ebay, im KFZ-Zubehörhandel (angefangen bei Baumarkt, ATU, teilweise Werkstätten, Tuner...) oder du kannst sie dir natürlich drucken lassen - verschiedenste Werbefirmen, Copyshops etc. bieten das auch an.

Es gibt aufkleber, die von außen aufgeklebt werden und auch welche die von innen aufgeklebt werden. Für die Scheibe würde ich auf jedenfall solche für innen verwenden, weil sie da geschützt sind und auch der scheibenwischer nicht jedesmal über die Aufkleberkante kratzt und so schneller verschleißt.

Auch wenn es vom motiv her nicht auffällt, kannst du reine "bilder" aufkleber, die für außen gedacht sind, (meistens) nicht einfach von innen verkleben, weil die folie nur einseitig bedruckt ist und die farben dann ziemlcih bescheiden aussehen von außen.