@ Miss Micra

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • lass mich bloss in Ruhe, oder was gibts in meinem Profil für Dich so interessantes?!
    Wieder am hetzen ? Fussel gesteckt wie böse ich bin :smileysex:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ne ne ne... Du mußt echt zuviel Langeweile haben :rolleyes:


    Nein mein instinkt sagte mir nur, wenn ich mich mit irgendjemand auseinandersetze Mimi ins betreffende Forum schneit, schau mal was MiMi macht.
    Und was macht Mimi, wühlt in meinem profil, als ob Sie ned wüßte was da drinne steht, ergo wollte sie nur wissen wo ich mich "rumtreibe"...


    wer hat jetzt zuviel zeit ?


    :flipa:


    P.S. es ist Sontag und ich bin nur "nebenher im Forum"


    manche machen ja während der Arbeitszeit nix anderes scheints...


    Bin übrigens in Stimmung zum zoffen, shit kannst mir ja keine PN schicken schade, und im lieben Nisbo darf man das ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mdhh ()

  • Zitat

    Original von lightshark
    wer hat jetzt zuviel zeit ?


    ... zum provozierenden Beiträgen schreiben? Die Frage klärt sich von selbst, wenn man denn dann den Thread in Infos + Fragen zum Board betrachtet (denn diese Rubrik steht in meinem ABO).


    Der Thema wird geschlossen, da "Streitthemen" immer noch nicht gewünscht werden:


    §2.3: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, eMails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) ect. bedienen.


    Und ich dulde auch kein neues "Streitthema" hier von Dir, denn


    §2.1: Den Anweisungen der Moderatoren / Supermoderatoren / Administratoren ist immer Folge zu leisten sofern sie im Zusammenhang mit den Boardregeln stehen.


    - CLOSED -