Wir fahren zu den Onkelz und nehmen mit:

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Basty und B11er


    Was brauchen wir alles? Mal abgesehen von dem was jeder standardmäßig dabei hat. (Schlafsack, Zelt, Isomatte, Klappstuhl und Grenzquell)


    Gaskocher und -lampe hab ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Sonnenschirm oder sowas in der Art, weil es auf den Plätzen, wie in Neuruppin, auch recht wenig Schatten geben soll.
    Kühlbox
    Wassserkanister?
    Scheißhauspapier (danke Bartman) :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • -Pappteller und so zeug was ich schon 2004 wegen Crawinkel gekauft habe ist am start!


    Kann noch nen Russischen Benzin kocher anbieten! Rockte damals beim zelten um einiges besser als nen Gaskocher ;)


    Sonnenschirm hab ich auf irgend nem treffen auch gehabt also sowas sollte sich auftreibenlassen *such*


    Wasserkanister hab ich nix :(


    Basty


    P.s. Wer Moderatoren nachmacht oder verfälscht, oder verfälschte oder nachgemachte Moderatoren in Umlauf bringt, wird mit K12 fahren nicht unter 5 Jahren bestraft.


    ist ja wohl derbe geil!

  • Gaskocher is Wochenende schon gestestet und für gut befunden worden... muss nur noch ein paar Ersatzkartuschen holen, nich das wir irgendwann ohne Brennstoff da stehen.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • [OFFTOPIC]Alder! Zohl! Wie geil! Du hast meinen Spruch übernommen!!!![/OFFTOPIC] :D :Bier: :D

  • Scheißhauspapier:D!!!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Eine Dusche!


    Was zum fi....!!! (Zohl schief angrinst....)


    Also die Taschenlampe wieder einpacken.... :D

  • Jip! :D


    Na Stoh!


    Alles überstanden???


    btw. erstaunlich, wie laut Dein N15 beim Beschleunigen auf der BAB wird. Trotz lärmenden B11 hörte man immer, wenn Du dem Wagen inne Fresse getreten hast! :respekt:

  • Also laut Aussage eines Arbeitskollegen sollen Duschen da vorhanden sein, Zustand war für die Masse der Leute wohl auch ganz ok. (war vor zwei Jahren da zur DTM)


    Ach ja und wir sollen nen Gummihammer mitnehmen, da der Boden wohl von der härteren Natur ist und sich die Zelthering sonst nur schwerlich befestigen lassen...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Laut hp darf man keine Gas- bzw. Campingkocher benutzen. Schon mal scheiße!
    Und man kommt mit dem Auto nicht an den Zeltplatz. Heißt also schleppen. Somit bleibt mein Kühlschrank zuhause:D.
    Ein Dosenöffner wäre noch wichtig;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Ein Dosenöffner wäre noch wichtig;)


    Quatsch, Flaschenöffner reicht aus :D


    Gruß
    Christian

  • Ja in Neuruppin durfte ich auch keine Kocher benutzen... Ich mach mein Zelt zu und schmeiß das Ding an, wenns keiner sieht kann sich auch keiner aufregen.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Hoffentlich wird es nicht so schweineheiß wie letztes WE!
    Außerdem gefallen mir die langen Wege überhaupt nicht :(. Wann reist ihr denn so an?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was die anderen sagen. Aber ich glaube mit dem B11er schon mal was von Mittwoch abgesprochen zu haben, vor längerer Zeit... zumindest hab ich ab dem Tag Urlaub.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Geilomat! Ich komme erst Donnerstag gegen frühen abend hier los. Dann Auto vollpacken und nen Kollegen aus Osnabrück abholen. Dann werde ich freitags gegen vier Uhr oder so am Ring ankommen und mich den ganzen Tag über mit Bier berauschen... und wann schlafe ich:D???

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Jupp Mittwoch war gesagt ich fahre eine autobahn ausfahrt weiter und wir treffen und dann auf dem Rastplatz vor der abfahrt zum Lausitzring!


    Hmn wie siehts mit Benzin kochern aus? Hatte ihn eben mal angemacht geht tadellos wobei der nix für´s zelt sein wird wenn man unten das benzin zum warmmachen reinkippt rußt das schon einwenig...also bleibts wohl bei gas...bzw ich packe den einfach ein ist winzig und noch nen reservekanister :)


    Basty

  • Mal ganz ernsthaft gefragt, brauchen wir n Moppel?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Das würde mich auch mal interessieren ?(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel