Info zum neuen Board

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich habe zwar allen eine Mail geschickt aber falls es bei einigen doch nicht geklappt hat hier nochmal die Info:



    Bis jetzt konte ich schon alle Useraccounts in die neue Soft übernehmen, allerdings nicht die Passwörter die müßt ihr hier:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/misc2.php?action=forgotpw
    neu anfordern, einfach Deiner Usernamen ( das ist jetzt der der beim alten Board immer angezeigt wurde ) eintragen dann bekommst Du einen Link per E-Mail auf den Du klicken mußt, danach wird ein vorläufiges Passwort verschickt welches Du natürlich wieder ändern kannst.


    Die alten Beiträge werde ich natürlich noch versuchen zu übernehmen, dauert aber wohl etwas.


    Na dann viel Spaß mit dem neuen Board.
    Der Grund warum ich wechsel ist der das das UB2K nach einer Weile Probleme mit der Datenbank bekommt und wir ja genau dieses nicht wollen.



    Bye
    Jens
    www.nissanclub-nb.de

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Tuning, Werkstatt und Treffen habe ich schon eingefügt.
    Leider immer nur als Zusammenfassung aber das sollte ja egal sein.
    Eure Postinganzahl habt ihr auch beibehalten.
    Ein Script für alles zu schreiben war mir zu aufwendig und außerdem fehlt mir dazu die Zeit.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • so die Beiträge der einzelnen Nissanclub Boards sind jetzt auch hier online.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • so alle Beiträge sind übernommen

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.