NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.





  • sch****eibenkleister...ja ok. war mein fehler. hab mich ja schon am telefon entschuldigt soll nie wieder vorkommen.
    du weisst doch, schichtarbeiter, verheiratet, vater und dann noch das alter...da versagt das gedächtnis manchmal. sorry nochmal. :tml:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • die ausrede ist echt gut*ggggggggggggggg*

  • nächstes treffen am 7.8.
    naja, kann ich frühestens am 1.8. sagen ob ich da kann. chef lässt sich immer mehr schweinereien einfallen um uns zu mobben.


    kennt wer ne firma, die leute sucht?

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    die ausrede ist echt gut*ggggggggggggggg*




    nein, ich habs wirklich verpeilt....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hi,


    Also ich wollte mich dann auch hir mal abmelden und bescheit sagen das ich das treffen am 7.8.05 auslassen muss ....da liege ich schon am Strant und trinke ne Servesa :D
    Viel Spass bei dem Treffen und macht nichst was ich nicht auch tuhen würde. :bier2:



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    [OFFTOPIC]heißt es nicht cerveza???[/OFFTOPIC]


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit :stichel:


    mehr kann ich nicht da zu sagen


    KA wie das geschrieben wirt


    Auf jeden Fall bin ich dann am Strant :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • wenn ich hinkomme und alles bis dahin gut geht, habe ich ein kleines schmankerl für euch :D

  • nicht das ich mal wieder den Oberschlauen raus hauen will;
    aber war mir nicht so als wäre das hier der Mitteilungsort für unsere TREFFEN und nicht für smalltalk gedacht.
    Würde also der Neue Moderator(Gratuliere :respekt:) den rest wieder runter schmeissen.
    Damit man nicht erst stundenlang blättern muß um zur Info zugelangen.



    DANKE der ALTE :eieiei:

  • so, bitte und danke schön!
    Und heidepark ist am 28.08.05 , irgendwas musste unter meinem löschwahn ja leiden*g*...

  • wenn du nicht aufhörst hier zu löschen, dann zieh ich dir die hammelbeine lang...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • NA...
    habe nur alles gelöscht was nicht zum treffen gehörte!
    :flipa:

  • Das sagt mister ich weiß alles besser! So sieht es nämlöich aus :uzi:



    Aber zum nächsten treffen komme ich wohl wieder alleine, sie hat mir den laufpass gegeben :(

  • also ich werde erstmal nirgends mit hinkommen können. ich kann im moment nichtmal laufen, geschweige denn autpfahren ;( X( :kotz:

  • was haste denn gemacht?
    kann gerade auch nicht laufen aber bis sonntag gehts wieder...

  • der arzt sagt, ich hab mir nen nerv eingeklemmt oder so. laufe rum wie nen 120 ujähriger opa. jede bewegung tut weh und so mist.



  • schade, ihr habt so niedlich ausgesehen zusammen...






    @ moppy


    gute besserung

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich fand es auch schön mit ihr... aber kann man nix machen!


    Dir auch eine gute besserung! Ich hoffe das ich bis sonntag auch wieder laufen kann :(