NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 171.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • also ich liege erstmal im krankenhaus. keine ahnung, wann ich mal wieder kann. momtag gehts unters messer. dann noch einige tage krankenhaus und reha ...


    usw... usw ...

  • Du machst sachen... :eek:
    bist ja noch schlimmer als ich ;)


    Dann wünsche ich dir auf jeden fall eine gute besserung

  • najo, schweren bandscheibenvorfall. passiert halt ;)
    naja, nu tasche packen und wieder ab ins krankenhaus :suicide: :kotz2:

  • auf jeden fall auch gute besserung von mir... und lass die krankenschwestern in ruhe... :Sex:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • sö, melde mich zurück :D
    endlich ausm krankenhaus raus. keine schmerzen mehr, fühle mich wie neu geboren :spring:

  • hier ist ja nix mehr los.....naja, bei dem wetter auch kein wunder....



    mal was anderes kommen am 11. jetzt alle ??? oder weiss jemand, daß er nicht kommt...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hi,


    Also ich bin da sollte nicht noch wer wegsterben :D Wenn ich Kai sein Auto bis dahin wieder flott habe wirt der auch kommen, oder ich muss ihn mit nehmen.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Der Starter ist breit nu warte ich auf nen neuen

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • kannst bei meinem wagen auch mal ne fehler analyse machen! Werde aus dem geräusch nämlich nicht schlau ;)

  • ich glaube bei mir ist es auch irgendwas in der richtung, hört sich auf jeden fall derbst scheiße an... X(

  • Hi,


    Na ja wenn es sich nicht so anhört wie bei mir werde morgen meine Achswelle vorne links tauschen die macht BÖSE gereuschen ...so was gönne ich dir nicht.
    Aber ich werde mal ein Ohr drauf werfen beim Treffen :D



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • komme doch nicht!"
    freuendin hat ne heftige entzündung udn am samstag feiern ich nen 18. nach.


    Sorry

  • wir treffen uns dann um 14 uhr! neue leute sind immer gerne gesehen :D