NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Hi,


    Vieleicht solltest du ihm auch sagen wo und an welchen Tag :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Sehr schön und sehr vorbildlich... btw wie sieht es mit der HP aus :stichel:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • sag das nicht mir, ich habe uwe geschrieben das ich die daten haben möchte!!! Aber er meldet sich ja nicht! weißt ja... studenten sind viel beschäftigt :D

  • nein, uwe hat doch zu hause keinen netzanschluß mehr meine ich.
    er ist wohl erst zum we über die uni wieder online...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    jetzt bien ich auch schlauer ;)



    glaub ich nicht .... :P :Bier: :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • nana kein streit hier!


    jetzt beruhigt euch wieder, gebt euch die hand, umarmt euch, gebt euch nen kuss und dann :Sex: danach denn :Bier: udn der rest :bier2: allerdings wird die hälfte :kotz: und dann :will-u-understand: weil jemand den gesagt hat hier werden :uzi: :pol:
    :mmmm: und was für nen sinn hatte das??? :confused: hoffe ihr seit keine :spassbremse: ´n und könnt ein wenig :lachwalzen:


    naja ich lass es lieber und :buegeln:


    auf wiedersehen :wink:

  • hui, immer ruhig bleiben...


    wir hatten uns nicht inner wolle. wir dürfen das. 8)


    ach übrigens philipp, hab evtl. doch einen lackierer gefunden.


    und ghost... :Sex:gibts nicht zwischen männern...


    wir sind doch ein seriöser club :bla:





    so genug geschimpft.


    da ja nun der jahreswechsel immer näher rückt, könnte man sich ja schon mal gedanken machen, ob wir so eine art weihnachtsfeier auf die beine stellen wollen, oder nochmal was unternehmen in diesem jahr. ihr könnt euch ja mal ein paar gedanken machen und diese dann auf dem nächsten treffen kundtun :duden:. nicht war.


    und wir müssten uns auch mal wieder ans thema flyer machen. wenn jemand graphisch talentiert ist, kann er sich ja mal gedanken machen, und diese nächstes mal mitbringen.


    so, ich glaub das wars erstmal...






    ps. achso, wenn noch jemand club-aufkleber braucht, sms, pn oder tel an mich, bzw hier schreiben.
    phil ich weiss, du kriegst noch einen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • will aber nicht dass hier so böse ausdrücke fallen*ganzliebguck*
    und was hat :Sex: mit seriös zu tun???das ist ein normales menschliches bedürfniss....


    hab ne idee!!!!


    weihnachtsfeier bei burger king in peine!!!!!an nem Sonntag um 14.00!!!!



    *duckundwegrenn*


    nene die idee is cool!
    nur wo?
    denn wann?
    Was?
    usw.


    wird wieder ziehmlich schwer!
    aber ich finde wir sollten beim nächsten treffen mal ein CLubbild machen!
    also alle autos z´sammen oder net??

  • das setzt aber vorraus, daß alle kommen. und das ist nicht so ganz einfach. wir wollten ja auch mal ein clubvideo drehen. aber das hat sich auch im sande verlaufen... :mmmm:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • denn würde ich sagen dass wir einfach ein Foto machen wo die drauf sind die hauptsächlich kommen bzw. eben da sind!oder net?

  • dann muß aber einer ne digicam mitbringen. ich hab sowas nicht.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ok das mach ich Viedeo oder Foto ach am besten beides :wink:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich denke so was hast du nicht !?

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ich hab ne digitale videokamera...aber keinen digitalen fotoknips. und bilder mit meiner videokamera zu machen, kannste vergessen.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer