NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • a so na dann.


    Also ist beim nechsten mal großer Foto und Viedeo Termin :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • wenn wir beim nächsten mal fotos... machen, dann kann ich ja mal probieren meine schwester zu überreden das sie uns mit den bildern... nen flyer entwirft!!!

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    und wie gehts eigentlich unserem moppy ???


    ich kann wieder halbwegs laufen und das auto fahren geht auch man grad so :spring:

  • neues datum ist auch in ankündigung gepostet und ich hoffe das der kaiser jetzt glücklich mit der aufmachung ist!!!!!!!!

  • hat einer von euch irgendwelche bitten für das nächste treffen ? brauch noch einer aufkleber oder aufnahmeformulare ;)? oder sonst irgendwas ? will mich ja auch mal irgendwie nützlich machen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich hab mal eine liste mit allen mitgliedern erstellt. davon kriegt jeder eine mit. ist dann mit adresse von allen, sowie der telefonnummer jedes einzelnen mitglieds. ist vielleicht mal irgendwie von nützen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen
    Ja, ist ne gute Idee, dann weiss ich auch wo ich mir Schorses Spoiler wechholen kann :D
    :tml:

  • ich glaub damit isser nicht einverstanden...dann ruft er bestimmt die :polizei: und dann :uzi: wars das mit dir...nene lieber nicht..... :lachwalzen:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Man muss Schorse nur davon überzeugen, dass der Spoiler nicht dezent ist ! Dann passt das schon ;) !