NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ich denke mal ich werde auch anwesend sein... :]


    War leider nicht der Fall :(

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von Stadik
    Ich denke mal ich werde auch anwesend sein... :]


    War leider nicht der Fall :(


    Sorry dafür...
    Hab auch ein schlechtes Gewissen,ehrlich :(


    Mir konnte leider keiner ein Auto leihen oder sonstiges...


    Mein alter Almera ist grad etwas... ähm...
    ich sag mal [schild]Auseinander[/schild]


    bin schon wieder am bauen etwas :)

  • Was haste denn wieder angestellt ?


    Wie sieht´s denn mit dem S13 aus ?


    Phil seiner fährt wieder ;). Habe ich gestern erleben dürfen :] .


    *Bild nachreich*
    Sonst glaubt mir wieder keiner :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Is ja nicht wahr Phil und der s13 .Wann kann ich den sehen???kenne ja nur den weißen.

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Wie Phil im internen kundgetan hat, nicht am 5.4. beim nächsten Clubtreffen. Aber vielleicht diese Woche irgendwo in AWB,.... ???

  • da hast du wohl recht...
    aber wenn erst nächste woche in awb...

  • *selbstverständlich anwesend ist* :wink:

  • Aus dem Fenster guck,....
    Joa, sieht nach Motorradwetter aus ;) :D

  • wann ist das nächste, damit ich es eintragen kann...

  • Das steht da, wo es immer steht,....


    P.S. Eventuell verschieben wir das Treffen nach Hannover, da Kai nicht kommt, und Helmut sich nach einer Mitfahrgelegenheit umsehen muss.


    Weiterhin bin ich auf dem Heimweg an unserem alten Stammlokal vorbeigefahren, und es gibt wieder einen Italiener, da wo früher das Sorriso war. (Der Laden hat nen anderen Namen bekommen.) Wäre dafür, das wir mal wieder dort aufschlagen, falls wir uns in Peine treffen.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Weiterhin bin ich auf dem Heimweg an unserem alten Stammlokal vorbeigefahren, und es gibt wieder einen Italiener, da wo früher das Sorriso war. (Der Laden hat nen anderen Namen bekommen.) Wäre dafür, das wir mal wieder dort aufschlagen, falls wir uns in Peine treffen.


    Das klingt gut - dafür!!

  • Wenn bis zum 20.5. die Gegenstimmen nicht überwiegen, erachte ich meinen Standortverschiebungsvorschlag als angenommen.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Wenn bis zum 20.5. die Gegenstimmen nicht überwiegen, erachte ich meinen Standortverschiebungsvorschlag als angenommen.


    Soso ... :stichel:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von UHU P10
    Wenn bis zum 20.5. die Gegenstimmen nicht überwiegen, erachte ich meinen Standortverschiebungsvorschlag als angenommen.


    Soso ... :stichel:


    aha.... :mmmm:

  • sollte ich es einrichten können, dann plane ich auch am 1.6. vorbei zu schauen. bis dahin verfolge ich mit spannung wo wir uns dann treffen, da ich ja die aktuelle lokalität auch nicht kenne... :rolleyes:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo,



    Auf diesem Wege wollt ich mich für das Clubtreffen am 01.06.2008 abmelden. In Ermangelung von Autos, Führerschein und einem Fahrer kann ich leider nicht anwesend sein. :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hiermit verschiebt sich dann (da Kai bereits Abgesagt hatte der Treffpunkt in Richtung Hannover.


    Vorschläge?


    mal was anderes als BK oder Mc, bitte!
    z.B. Mels Diner waren wir schon lange nicht mehr.
    oder
    Star Diner


  • Sagt mir beides nichts ;( . Ich stimme mal für Mels Diner ... klingt interessant :D .