NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    War der Chef etwa da?


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    War der Chef etwa da?


    Sicher war er das ...


    Schön das einige es mal wieder verpennt haben / sich nicht abgemeldet haben :rolleyes: X(


  • Er meint:
    Nicole, Kai, Phil (5 vor 12 sms zählt nicht :P), Dennis


    Rest hatte imho abgesagt. Aber wenn wir z.B gewusst hätten das niemand aus Wob kommt hätten wir auch in Hannover bleiben können,...


    P.S. Der Italiener in Peine hat mal wieder zugemacht :wand:

  • Zum Thema Kartfahren am 8.05. was ist damit denn nun eigentlich??? Wollen wir es durchziehen, oder nicht??


    Sollte jetzt mal geklärt werden, da auch eine Reservierung erfolgen sollte!!!


    Gruß
    Rico

  • :eek: ...was'n los hier ?!


    2 Leute bei dem Clubtreffen... Rekord Alda :D


    @ Italiener:
    Schon wieder zugemacht... oh man :rolleyes:
    Anscheint nicht grad die beste Stelle für ein Lokal :confused:


    @ Kart:
    Tja,kann ja leider nicht dabei sein :(


    Würde aber vorschlagen,das ihr das Durchzieht.
    Schliesslich war der Bowlingabend auch :perfekt:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    mir egal, da ich nicht weiß ob ich zeit habe...


    btw zum Kart fahren hätte ich schon lust. Aber im moment ist das Geld etwas knapp...

  • Zitat

    Original von Stadik
    2 Leute bei dem Clubtreffen... Rekord Alda :D


    Nope


    Beim letzten Clubtreffen in Peine (irgendwann als Schnee lag) wurde die selbe grandiose Teilnehmeranzahl erreicht. Da waren Helmut und ich da. Und auch früher hatten wir das schon mehrmals,....

  • ich hatte nachgefragt wann das treffen nun genau ist. leider schleifte die homepage auch ein wenig. :(
    es wird immer erst ein termin festgelegt und diesen termin hält man sich auch frei (ich wäre 11.4. dabei gewesen!),aber leider ändert sich der termin(das treffen) dann ca. 10 tage vorher wieder so daß man dann an den anderen treffen nicht teilnehmen kann.
    sorry das ich mich nicht abgemeldet habe, hatte aber keine möglichkeit mehr....

  • rico hat schon recht...wäre gut wenn man nun sich ausmehren würde wegen kart fahren, denn ich muß schauen wie ich das mit der arbeit hinbekomme....
    können ja uns mal bis 23.4. ausmehren


  • Nerd...


    Dann ist es ein gehaltener Rekord :eieiei:


  • Bin mir nicht sicher, aber wie ich uns kenne könnten wir bestimmt auch schonmal nur einer gewesen sein.


  • Das wäre aber die höhe :O
    Wobei es immer mal so ein paar Schlafmützen gibt :D

  • aber der Ursprungsfrage sind wir noch kein stück näher gekommen...

  • Zitat

    Original von NissTuneGT
    8.5.Kartfahren? welche zeit????
    welcher ort?


    Schau mal hier KLICK


    Da steht es doch schon im groben ;)

  • Kann sich jetzt bitte mal jemand zu dem Thema Kartfahren äussern, ansonsten fällt es aus. Es wird doch nicht so schwer sein, mal zu schreiben ob man dabei ist oder nicht. Vor allem vom Vorsitzenden sollte man mehr hören, doch da kommt auch nichts, und wenn dann nur kurze aussagen, "wie gefällt mir nicht", aber auch keine eigenden Ideen!!!!


    Bis zum kommenden Wochenende wäre es schön zu wissen was nun ist, denn mit nur 3 Leuten brauchen wir diese Aktion nicht zu starten.


    Bei den Leuten die eher selten hier posten, werde ich wieder telefonischen Kontakt aufnehmen, bei allen anderen bitte ich jetzt um eine Aussage bis zum Wochenende!!!