NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 171.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.


  • Oha... jetzt wirds hässlich :D
    [SIZE=7]*mir aus der Seele spricht ...gefällt*[/SIZE]


    Ich schreibe es erneut noch einmal...
    Ich leider nein,kann kein Auto fahren & nichts :(

    頑張っても、強く弾く。

    3 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Also ich wäre auch dabei beim Kartfahren - wann und wo ist dann nur die Frage, weil ich mich leider an meinen "tollen" Dienstplan halten muss und schon viel verplant hab', wegen Hochzeiten, Geburtstagen im Mai / Juni

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • da gokart sich nun erledigt hat, nächstes treffen, wann und wo?
    schlage mal den 23.5. vor. wo ist mir recht egal...

  • für den 8.5. go kart: ich bin nicht dabei (klappt nicht mit arbeit)
    kai ist auch schon entschuldigt da familienfeier ist.


    23.5.? recht spät und es ist pfingsten. da kann man ja gleich auf den 6. oder 13.6. gehen.


    wieso bekommt man es nicht hin sich zu äußern? tz tz ;)

  • es wäre auch nett, wenn ein abgestimmter termin mal bestehen bleibt! und wenn dann mal 2,3 leute da nicht können, können sich die anderen dennoch treffen.
    die verschieberei ist nicht gerad prall....

  • Oha.... böser Doppelpost :pol:


    Zitat

    Original von NissTuneGT
    für den 8.5. go kart: ich bin nicht dabei (klappt nicht mit arbeit)


    Das ist ja nun schon längst abgehackt ;)



    Zitat

    Original von NissTuneGT
    ...ein abgestimmter termin ... die verschieberei ist nicht gerad prall....


    Das ist hier normal :D


    Jetzt im ernst.
    Deine Überlegung mit einem Grill-Tag am Eixer-See beispielsweise,gab es schon des öfteren & wurde auch gemacht.
    Allerdings ist das seit 2-3 Jahren nicht mehr der Fall gewesen :confused:


    Wäre also endlich mal wieder eine Überlegung wert!


    Dennoch... wäre jetzt ein stinknormales treffen erstmal besser für euch :stichel:

  • ein normales treffen...na bin ich mal gespannt ob das klappt und nicht wieder auf einen anderen termin verschoben wird.


    wie gesagt, ist einfach mal ne idee mit grillen am eixer see (oder woanders). nicht das es wieder irgendwo heißt man macht keine vorschläge... ;) :]

  • An den Ricklinger Kiesteichen soll man auch wunderbar grillen etc. können....bin letzten Sommer oft dort geschwommem, spazierengegangen, mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, meinen exibitionistischen Trieben gefrönt....genug!
    Auf jeden Fall is es dort ganz nett :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • wäre auf jeden fall eine alternative.
    grillen klingt schonmal gut. Also wo?
    halten wir also den 8.5. fest
    und wer ist dabei?

  • Na toll.....der 8.5. ist bei mir schon wieder scheiße, weil ich da in Osnabrück zum Jungesellenabschied muss, um mich bis in's Nirvana zu trinken. Vielen Danke auch! :heul:
    ...Alternativen? ^^

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Na toll.....der 8.5. ist bei mir schon wieder scheiße,...


    Eigentlich ist er ja immernoch scheiße, nicht schonwieder.


    Für den 8.5 hatten afaik bereits abgesagt:


    Abwesend:
    - Sven (op) EDIT auf Svens wunsch: Laufen lernen nach Op
    - Dennis (Alk)
    - Sascha
    - Tina (arbeit)
    - Nicole (arbeit)


    Ich könnte, hätte aber prinzipiell was anderes vor, was ich dann aber absagen kann.
    Phil kann nun wohl doch, da nix kost.
    Rico müsste auch können.


    Überlegungen zu neuem Termin im Mai:
    tendenziell wohl Samstage, da Rico Sonntags wohl nicht kann?


    Also am 15.5, 16.5, 30.5 hab ich keine Zeit.
    22.5, 23.5, 24.5 (Pfingsten) & 29.5 müsste ich können.

  • Zitat

    Original von NissTuneGT
    9.5. evtl?


    9.5. sollte bei mir auch gehen.


    Zitat

    Original von NissTuneGT
    pfingsten....na ob da welche können



    Warum nicht? Da war früher auch immer das große Nissantreffen in Neuruppin!


    Und Ostersonntag war ich auch mit Motorradkumpels im Harz unterwegs :D

  • Das ja nett...

    Zitat

    Sven (op)


    Die war zwar schon längst aber passt :eieiei:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Das ja nett...

    Zitat

    Sven (op)


    Die war zwar schon längst aber passt :eieiei:


    Soll ich es auf "Genesungsphase nach Op" ändern?


  • fSlw3sk-1oc


    Eher auf "Laufen lernen",danke :D

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Der 9.5. wäre ein Traum...da könnte ich von einem Delirium in's nächste übergehen.... :bier2: :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Der 9.5. wäre ein Traum...da könnte ich von einem Delirium in's nächste übergehen.... :bier2: :Bier:


    Spinner :lachwalzen: