NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • und wenn wir uns wo treffen sollte es ruhig genug sein damit wir in RUHE alles besprechen können ;)
    Bin recht flexibel was den tag angeht...

  • wenn es das letzte WE im juni sein sollte, dann bin ich wohl nicht dabei. da ich ein paar tage vorher geb. hab und ich an dem WE eine kleine feier machen möcht.
    WE zum 20. kann ich nicht.
    vielleicht auf einen sonntag (das letzte war ja sa.)??


    falls mal ein treffpunkt gesucht werden sollte um vielleicht nur mal was leckeres zu essen und zu quasseln, dann könnte man evtl in wendhausen deutsche küche genießen (parkplätze vor der gaststätte sind vorhanden) und ein burger king ist auch vorhanden.


    ansonsten werd ich mal schauen, wo man in wf sich treffen kann, da es dort ja auch einen nissan-händler gibt und vielleicht kann ich ausmachen, wo sich andere nissan´s treffen.

  • Eigentlich wollen wir ganz alleine chillen & vorbereitungen bequatschen,als mit anderen Leuten in Wolfenbüttel rum zu hängen :stichel:
    Das Thema "Harztreffen" würde nämlich sonst untergehen & des ist wichtig :O


    Davon abgesehen,sollte es wenn Wolfsburg sein ;)

  • Da es ja eine Besprechung im Club sein soll, sollte es nach Möglichkeit zu einem Zeitpunkt sein, wo nach hinten genug Luft ist.


    Wenn es in Wolfsburg ist, dann hätte ich nur bis ca. 15:00 Uhr Zeit, wenn es auf einen Sonntag ist.


    Ich persönlich bin für Sa. den 26.06. um ca. 19:30 Uhr. Ich werde mal schauen, ob es in Wolfsburg eine Location gibt, wo man sich gemütlich zurückziehen kann um die einzelnen Themen zu besprechen. Es sollte diesmal aber nach möglichkeit so sein, dass alle Mitglieder dabei sind, damit man auch mal über genaue Veränderungen im Club sprechen kann, so wie es schon beim letzten Treffen angesprochen wurde. Ich werde auch mal versuchen, Kai telefonisch zu erreichen, um mit Ihm wegen einen Termin und den einzelnen Themen zu sprechen. Vieleicht sollten wir das ganze auch nicht als Clubtreffen, sondern als "Clubsitzung" diesmal ansehen, da es doch einige Themen gibt, die mal geklrät werden sollten. Dazu gehören auch organisatorische und auch finanzelle Themen.


    Gruß
    Rico

  • ist vielleicht falsch rübergekommen. was man clubmäßig zu besprechen hat, soll ja auch so sein.
    es sind nur mal vorschläge, die man mal in der zukunft mal machen könnte.....(wf/etc)


    wie bereits erwähnt...wenn es das letzte WE im juni ist, werd ich evtentuell wohl nicht wirklich dabei sein (wenn es der sa. ist)
    naja, vielleicht informiert mich ja jemand drüber wie was besprochen wurde oder was für harztreffen evtl noch benötigt wird.

  • falls es am 26.6. sein sollte......dann vielleicht so gegen 19 uhr ansetzen (?)...(ich arbeite bis 18 uhr)

  • Kann jetzt mal jemand was sagen???


    Treffort Wolfsburg, Termin am 26.06???


    Hätte vieleicht nee schöne Location mit genug Parkplätze vor der Tür!!!! Und zwar das Restaurant Neptun in Wolfsburg!!!!! Das liegt direkt am Kanal, bzw. am Yachthafen in Wolfsburg neben dem Stadion!!!! Und das Essen ist sehr lecker... Von den Preisen die ich heute gesehen habe, waren Sie auch voll in Ordnung!!!! Musste heute nur nicht bezahlen, denn es ging auf Firmenkosten...



    So jetzt aber los, wann wie wo..... Ich bin wie gesagt für den Samstag den 26.06......

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    uhrzeit?


    Ich würde 19 Uhr sagen, weil:

    Zitat

    Original von NissTuneGT
    falls es am 26.6. sein sollte......dann vielleicht so gegen 19 uhr ansetzen (?)...(ich arbeite bis 18 uhr)

  • Zitat

    Original von Stadik
    Kommt ganz gut würde ich sagen ;)


    Ja das finde ich auch :O.

  • Das Clubtreffen rückt näher, wo treffen wir uns denn nun...

  • Kai wollte sich nochmal melden... Er ist wohl bis Donnerstag im Urlaub und wollte sich dann nochmal melden.


    Sollte er nichts haben, werde ich am Montag was in dem Restaurant Neptun in WOB organisieren oder wollt ihr lieber was anderes als Italienisch??

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    ... oder wollt ihr lieber was anderes als Italienisch??


    Hatten wir ja sehr lange nicht mehr.


    [X] Italienisch


    [ ] was anderes


    :P