NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 171.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    stimme dem Hasen zu


    :engel: :love: :D

  • das mit dem neptun hört sich ganz nett an.
    das zweite würde ich wegen der wm mal ausschließen(wir wollen ja in ruhe alles besprechen).

  • Huhu!


    Ob ich am 26.6. kann oder nicht weiß ich leider noch nicht. Aber da ich dieses Jahr wohl nicht in den Harz mitkommen kann, braucht ihr euch wegen des Termins auch nicht nach mir zu richten. Wenn ich es schaffe komme ich aber evtl. einfach nach oder so. Sehe ich dann!

  • Zeit & Ort kommt ganz gut,denke ich...


    @Schorze:
    Du kommst doch aber am Samstag mal "Hallo" sagen :stichel:
    Gesagt & die Überlegung war ja da ;)

  • Hallo Leute,
    Gruß von Kai...


    Leider muss Kai seine Frau am 26. arbeiten. Damit muss Kai auf seinen Sohn aufpassen und kann somit nicht zum Treffen, da seine Frau frühestens um 21:00 Uhr zu Hause ist.


    Von Helmuth weiß ich auch nicht ob er kann, daher die Überlegung, das Treffen vieleicht wo anders stattfinden zu lassen zB. in Braunschweig. Oder Laut Kai gibt es in Vorsfelde einen guten und günstigen Italiener, sowie einen Brasilaner.


    Also macht den Vorschlag, ob es trotzdem in WOB stattfinden soll oder lieber in Braunschweig oder Umland, dann würde ich mich morgen um eine Location kümmern, wo wir alles Besprechen.


    Als Alternativer werde ich vieleicht Kai über Telefon mit dazuholen.


    Desweiteren wäre es schön, wenn alle Mitglieder die zum treffen kommen, dann auch den Beitrag mitbringen, welchen ich dann im Auftrag von Kai einsammeln werde (Ihr bekommt auch gerne nee Quittung) und dann Kai zukommen lassen werde.


    Das wärs somit auch ersteinmal von mir.


    Gruß
    Rico

  • Meinetwegen könnten wir uns auch ab 20 oder 21 Uhr in Wob treffen. Natürlich nur falls Kai dann noch nachkommen würde.

  • Werde heute nochmal Rücksprache mit Kai halten!!!!


    Vieleicht können wir es auch so machen, dass wir uns um 20:00 Uhr Treffen, dann langsam zu Tisch gehen, was Essen und dann ab ca. 21:00 Uhr mit den Besprechungen anfangen.


    Gruß
    rico

  • Wäre auch mal ganz angenehem.
    Ausserdem sollte Kai schon dabei sein ;)

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    du gibst auch zu allem deinen Senf dazu ;)


    ...äh ?( :bier2:




    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Recht hat er aber. ;)


    :eieiei2:

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Vieleicht können wir es auch so machen, dass wir uns um 20:00 Uhr Treffen, dann langsam zu Tisch gehen, was Essen und dann ab ca. 21:00 Uhr mit den Besprechungen anfangen.


    Genauso meinte ich das :perfekt:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    bist du denn dabei?


    Na klar... ich fahre sogar selbst dahin (Premiere,nach 4 Monaten nicht fahren)



    Zitat

    Original von NissTuneGT
    wie sieht es denn nun aus (treffen)?


    Ganz locker... wir warten auf Rico ;)