NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • War aber schon heftig seine Portion da.
    Man ist es ja sonst nur von Schorze gewöhnt :lachwalzen:

  • Und dann machen die einfach so die Küche zu ... unerhört :O.

  • So,
    ich hole es mal wieder vor, da es doch recht angebracht ist, wie ich finde!!!!


    Am So. den 19.09 findet mal wieder ein Clubtreffen statt. Treffpunkt ist um 12:00 Uhr der MCDonals/praktiker in Peine.


    Wer von euch ist denn nun eigentlich dabei und wer nicht??


    Gruß
    Rico


    PS.: Es kann sein das ich dabei sein werde. Habe im Übrigen derzeit kontakt mit einen NX Fahrer aus Hannover! Vieleicht bekommen wir ja jetzt zuwachs im NC!!!!

  • Zitat

    Original von BW-Catcher



    PS.: Es kann sein das ich dabei sein werde. Habe im Übrigen derzeit kontakt mit einen NX Fahrer aus Hannover! Vieleicht bekommen wir ja jetzt zuwachs im NC!!!!


    aha :mmmm: ...

  • aha :depp:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Wer von euch ist denn nun eigentlich dabei und wer nicht??


    <- Anwesend.


  • Ach der :O


    ________________________________


    Clubtreffen 19.09.


    Anwesend:
    - Rico + Tina
    - Sascha



    Abwesend:
    - Sven

  • Clubtreffen 19.09.


    Anwesend:
    - Rico + Tina
    - Sascha
    - Uwe (ich sag mal zu 90%)


    Abwesend:
    - Sven
    - Philipp

  • Anwesend waren heute:


    - Tina
    - Rico
    - Helmut
    - Uwe



    Als neuen Termin haben wir So. den 17.10. um 12:00 Uhr ausgemacht. Der Treffpunkt kann auch gerne noch besprochen werden, denn dieser steht noch nicht fest!!!



    Gruß
    Rico


    sascha: Für das nicht erscheinen ohne Abmeldung, gibt es Minuspunkte. :finger:
    Achja und geh gefälligst an dein Telefon wenn man dich anruft!!!!

  • Hm....man scheiße das ich arbeiten musste, aber ich hab wenigstens abgesagt....


    Hat Helmut sich mal bezüglich des GTIs geäußert? Ich versuch den seit 2 Wochen nach dem Harz zu erreichen, aber es kommt nichts

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Hm....man scheiße das ich arbeiten musste, aber ich hab wenigstens abgesagt....


    Hat Helmut sich mal bezüglich des GTIs geäußert? Ich versuch den seit 2 Wochen nach dem Harz zu erreichen, aber es kommt nichts


    Ja, hat sich geäußert. Hat irgendwie deine Nummer nich zwecks Telefonanlagenausfall oder so.
    Wenn du ein Auto willst, was noch mehr rostet als meins ( und das mag schon was heißen) kannste ja den gti kaufen.
    So ungefähr kann man das zusammenfassen. Der rostet wohl an allen Ecken und Kanten.

  • Ne 2 statt 1 und noch ne 0 ran, dann kannste meinen ham. :wink:


    P.S. Ui, da hat wer meinen missglückten Eintrag gelöscht. *freu*