NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 171.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Naja aber er hätte ja mal ne Mail oder PN schreiben können auf die vielen, die ich ihm geschrieben hab. Also ist es noch mehr Rost als nur an der Heckklappe oder wie?

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Naja aber er hätte ja mal ne Mail oder PN schreiben können auf die vielen, die ich ihm geschrieben hab. Also ist es noch mehr Rost als nur an der Heckklappe oder wie?


    Hat nur begrenzt Internetzugang. ( :schadenfroh: Abgeschottet von der Außenwelt führt er ein Einsiedlerleben) Unten komplett durch und so. Hat ja selbst auch gesagt, dass er sich schon bei dir melden wollte, aber keine Nummer und so. Dazu halt seine komische Telefonanlage putt. Naja, wie's halt so is. Kommt eins,kommt alles.

  • Das mit der Telefonanlage ist ja nicht so schlimm.....aber die PNs?



    Very nice dein Slogan @ Sven! :D Vllt mal ein kleiner Hinweis an Phil und Sashman.. :finger:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wir haben keine angel eyes :stichel:


    und das andere passiert nicht unaufgefordert

  • Uwe hat das sehr schön erkannt.
    Ach wie freuen wir uns doch auf die Uni Lan :smileysex:

  • Ihr süchtigen :rolleyes:


    @ Dennis:
    Der Slogan ist wichtig geworden,da wieder vermehrt hier nach den Teilen gefragt wird :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • WTF?! :eek: Wieso verbrennen die Leute alle in ihrer eckigen Birne?! Entweder Reis oder Weißwurst! :evil:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • :wink: @ Sven: Grad entdeckt, dass du dich für den 30.10. eingetragen hast. :)
    Find ich gut. Kommt denn deine bessere Hälfte auch mit?

  • Vielleicht ja... muss man mal sehen Arbeitstechnisch


    Denke das ich mitmischen kann,wenn nicht irgendwas dazwischen kommt.
    Hatten wir 2 ja schon per Buschfunk/ICQ ;)

  • ich melde mich schonmal ab,habe Hundeschule. Sascha spar die fantasien(Sitz und Platz behersche ich schon...)

  • Sascha... Ach Sascha ist nicht da.


    Dessen Geist schleicht hier nur noch rum :D