NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 171.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    So, wenn es schon keine Weihnachtsfeier gibt, dann wenigstens


    etwas Weihnachtliches


    als Ersatz


    Da fehlt Phil ;(.


    Dann gibt´s 2010 also kein Gulsch und keine Weihnachtsdeko ???
    Oh je ... :heul:

  • Zitat

    Original von Care
    Da fehlt Phil ;(.


    Weil mir vernünftiges Bildmaterial von ihm fehlte

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Weil mir vernünftiges Bildmaterial von ihm fehlte


    Gehen auch Bilder von untenrum ??? :O

  • Der Hamma Uwe :D
    Nette teils passende Bilder


    Das Foto von Schorse ist PERFEKT :lachwalzen:

  • Dem schließe ich mich an. Lasst es euch gutgehen und vergesst den Sinn dieser Tage nicht

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen :O. Wünsche ebenso angenehme Feiertage ;).


    @Schnuffelhase
    :love:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Kinners, wann machen wir mal wieder ein Clubtreffen?


    Ham wir uns auch schon gefragt. ... :mmmm:

  • Nachdem ich beim letzten Clubtreffen (im Oktober!!) alleine dastand, dachte ich mir ich warte mal bis es irgendwem auffällt,...


    Hat ja auch nur 3 Monate gedauert,...

  • soviel konstruktiver beitrag... :rolleyes:


    wenn jemand mal bitte einen Termin vorschlagen würde?


    sonst sage ich einfach 20.2. nachmittags in Peine bei Mc Doof(werde da wohl mal ausnahmsweise zeit haben)

  • 20.2.2011: meinetwegen.
    Uhrzeit: egal


    P.S. Wenn du deinem Beitrag einen Tag später noch einen Datumsvorschlag hinzufügst liest das doch keiner,.... (Ich lese nur wenn ich ne Mail über nen neuen Beitrag bekomme - weil sonst gibt es ja nix neues)

  • ---> anbei

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    ---> anbei


    Haste Zeit oder was :mmmm: