NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 171.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • also, da die homepage mal wieder schleift...



    nächstes clubtreffen ist der 12.06.2005.


    wir treffen uns um 14.00 uhr bei burger king in peine

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Sorry mädels und jungs,aber ich habe leider genau an diesem Tag meine Jahresabschluß vom Fußball mit anschliessender Feier.
    Das mich daran hintert zu euch zu stossen sorry.


    Bis zum nächsten Treffen.


    Der ALTE

  • ok. ich melde mich dann bei dir, wegen dem darauffolgenden treffen...



    feier mal schön :Bier: :bier2:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • so,


    damit wir nicht für jedes thema eine neues thema aufmachen müssen, schreib ich mal das nächste clubtreffen hier rein...



    es ist na wie immer auf einem sonntag, nämlich dem 03.07.2005 14.00 uhr in peine.



    ich hoffe, daß möglichst alle kommen, damit wir klären können, ob und wann wir mal klären können, was wir im sommer für unternehmungen planen können.



    bis dahin


    gruß
    steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer



  • Falls es klappt,würde ich auch mal vorbei kommen,bin aber kein
    Clubmitglied. :tml:

  • Ob mitglied oder nicht ist egal... alle sind erwünscht :D

  • kommt bloss alle vorbei... :Bier:


    jedes nicht-mitglied ist ein potentielles neu-mitglied :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ne aber mal im ernst




    neue leute sind immer gerne gesehen... :bier2:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von moppy
    wenn ich nicht verpenne, bin ich auch da :bier2:


    du hast ein leben...um die zeit noch schlafen. möcht ich auch mal können

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo Leute,
    kann morgen leider nicht erscheinen,
    ich "darf" arbeiten. X(
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben =)

  • Zitat

    Original von SteffenP10

    Zitat

    Original von moppy
    wenn ich nicht verpenne, bin ich auch da :bier2:


    du hast ein leben...um die zeit noch schlafen. möcht ich auch mal können


    naja, es gibt leute, die nachts arbeiten :peace:



  • herzlich willkommen im "Club",ich gehör auch dazu! :D

  • und schon wieder.......




    der nächste termin fürs clubtreffen ist der 07.08.2005. wo ??? na klar 14.00 burgerking peine :P



    für alle die, die nicht können, bitte bei mir oder kai abmelden. besonders unser herr kaiser. siehe clubsatzung. X(




    und die ausfahrt in den heidepark am 28.08.05 meine ich. bitte verbessern wenn ich falsch liege. treffen dann zwischen 9 und 9.30 vorm tor im park...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Bevor man etwas äußert sollte man vielleicht mal,seine eigenen Worte berücksichtigen. :flipa:



    :eieiei:

    Zitat

    Original von SteffenP10
    ok. ich melde mich dann bei dir, wegen dem darauffolgenden treffen...



    feier mal schön :Bier: :bier2: