BOMEX SKYLINE (R34) GT-T

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 17.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Hallo liebe Skyline Fans!


    Es ist wieder soweit. Ein neuer Skyline darf die Straßen in Deutschland erobern! Bevor die nächste Tuning darüber berichtet, bekommt Ihr hier schon einmal die neusten Infos zum Auto.



    Dieser weiße Skyline GT-T ist mit einem BOMEX Bodykit ausgestattet und wirkt dadurch wesentlich breiter. Oben gut zu sehen im direkten Vergleich zum GT-R.



    Die wesentlichen Merkmale in Kürze:
    - komplettes BOMEX Bodykit
    - sehr seltenes Glas-Hub-Schiebedach
    - Blitz Luftfilter, offen
    - Blitz Nür Spec Edelstahlauspuffanlage
    - Apex Rev-Speed Anzeige
    - Apex Auspuffdrossselklappe
    - Turbo Timer
    - NISMO 300 km/h Tachoeinheit
    - NISMO Schaltknauf
    - weiße Seiten- und Frontblinker
    - Alarmanlage und Wegfahrsperre
    - SONY MP3-Player
    - TEIN Fahrwerkstieferlegung
    - OZ F1 Racing Leichtmetallräder
    - "Extreme Amp" Verstärker
    - JL Subwoofer und Lautsprecher
    - Automatische Klimaanlage
    - Elektrische Fensterheber
    - Zentralverriegelung mit schlüssellosem Einstieg
    - Höhenverstellbare Lenksäule
    - Servolenkung
    - Lederbezogenes Lenkrad
    - Sportsitze
    - Colorverglasung hinten stark getönt
    - Fahrer- und Beifahrerairbag
    - ABS (Antiblockiersystem)
    - Traktionskontrolle
    - 3-Punktsicherheitsgurte auf allen Außenplätzen
    - Seitenaufprallschutz
    - Nebelschlußleuchte
    - Halogen-Fernscheinwerfer
    - Heckwischer
    - HICAS Allradlenkung
    - Elektrische Spiegelverstellung
    - Aufgesetzter Heckspoiler in Wagenfarbe
    - Tank- und Heckklappenfernentriegelung
    - Anzeige für Öltemperatur, Ladedruck und Batterieladestrom



    Ein sehr schönes und seltenes Auto im auffälligen GT-R Look. Original Front- und Heckembleme. Nächste Woche bekommt er seine deutschen Papiere uns steht dann zum Verkauf.


    CU
    Markus


    PS: Bei meinem letzten Skyline (siehe auch aktuelle Ausgabe der TUNING) hattet Ihr einige Fragen. Die habe ich in diesem Thread bereits beantwortet.

  • Das ist nicht nett, das Du den Morgen zeigt, ich kann leider nicht... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Aber ein sehr schöner Wagen, leider etwas zu teuer für mich. Der GT war da schon besser. ;) :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Tja Markus, da hilft nur eines: sparen, sparen, sparen! :D
    Aber tröste Dich, für meinen schmalen Geldbeutel ist das auch nichts! :heul:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • :eek: :eek:



    öhm....... :smileysex:



    echt fett das Gerät---------------------------- > :Sex:



    die leute bei euch arbeiten bestimmt gern mit euch, kein wunder bei solch netten autos :)

  • WOW Das Ding ist einfach nur


    Auf was der dann wohl ca kommen wird ???


    B.t.w: Die GT-T kosten ja schon einiges, 30T € < kann ja nicht jeder so einfach aus der Tasche klopfen...
    Wie würde es da mit dem Import vom GT oder GGT(4) ausschauen, oder reist sichs da zu wenig das es sich rentiert ?


    mfg Chrisi


    P.s: @ Jens, den Sabber Smiley könnte man auch noch gut gebrauchen ; )

  • echt stark diese beiden
    :wow:
    sind diese auch mal aufn treffen zu bestaunen?
    wie währs mit dem harztreffen?
    wir würden uns sehr freuen...


    aus welcher ecke kommen die 2 schiken skyline's?
    wann und wo sind sie zu bestaunen?
    mfg

  • Morgen beide zu bestaunen in Koblenz.
    Ansonsten stehen die Autos beim freundlichen Autohaus Brömmler (www.broemmler.de)

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • ThunderMW219[MCN]
    Den GT25 habe ich noch. Der wird als nächster abgenommen und dürfte in 3 Wochen endlich fertig sein.


    Bastian2k5
    Darauf kannst Du wetten! :D


    Chrisi
    € 29.500,-- zugelassen vor die Haustür innerhalb Deutschlands. Was soll denn ein GGT (4) sein?


    PS-Schleuder
    Gerne, kein Problem.


    Meek 200 sx
    Am 05.06. werden wir mit 2 Skyline nach Mühlheim fahren und dem Renault-Nissan Treffen einen Besuch abstatten. Das wird die abschließende Probefahrt für den weißen vorm Verkauf. Vielleicht gehts es dann vom Treffen noch kurz zum Beschleunigungsrennen nach Bitburg oder zur Nordschleife.


    Zum Harztreffen wird der weiße GT-T sicher schon wieder verkauft sein, doch eventl. komme ich mit meinem GT-R. Ich weiß aber noch nicht ob ich die Zeit dazu finden werde.


    CU
    Markus


  • Das ist nicht fair... :heul:


    Es gibt nur eine Sache, die meine Mutter stört und das ist, weil er ein Rechtslenker ist. :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Dabei ist rechtslenker fahren wirklich nichts anders als linkslenker fahren. Dauert ca. 15 Minuten bis man sich dran gewöhnt hat!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Dabei ist rechtslenker fahren wirklich nichts anders als linkslenker fahren. Dauert ca. 15 Minuten bis man sich dran gewöhnt hat!


    Vorallem bei dem ist das keine große Umstellung, weil der ja Automatik hat. (CTV-M6) :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Siehst du, da hatte selbst ich nicht mehr dran gedacht!
    Kannst ja in 2-3 Wochen mal auf nen Kaffee mit Deiner Ma vorbeikommen. ;)

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Siehst du, da hatte selbst ich nicht mehr dran gedacht!
    Kannst ja in 2-3 Wochen mal auf nen Kaffee mit Deiner Ma vorbeikommen. ;)


    In drei Wochen ist schlecht, da haben wir hier Schützenfest... :Bier: :bier2:


    Du verstehst... :D :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    du ziehs ein schützenfest vor einem skyline.... du bist doch kein richtiger nissan fan :uzi:


    Das Schützenfest ist nur 1mal im Jahr, leider. Ich bin selber bei den Schützen im Vorstand, also kommt es nicht so gut wenn ich fehle.


    Dasselbe ist heute, da ist im Nachbarort das Bezirksschützenfest, der Termin steht schon seit Monaten, genau wie meine Zusage, deshalb kann ich heute auch keine Skyline's sehen. :( :heul:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Siehst du, da hatte selbst ich nicht mehr dran gedacht!
    Kannst ja in 2-3 Wochen mal auf nen Kaffee mit Deiner Ma vorbeikommen. ;)


    Vielleicht werde ich mit meinen Eltern in der letzten Juni Woche mal reinschauen, da hebn wir alles Urlaub. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Chrisi
    € 29.500,-- zugelassen vor die Haustür innerhalb Deutschlands.


    Wow, ich hätte auf 35-40t € getippt, für jemand der sichs leisten kann ist das Auto sicher ein schnäppchen !


    Zitat

    Was soll denn ein GGT (4) sein?


    Hab mal kurz gegoogelt, es soll 5 Versionen vom Skyline R34 geben, und sogar als SEDAN !!!


    Zitat

    The standard R34 is available either with all-wheel-drive or rear-wheel drive. Of the standard versions there are five now, all of which come in coupe and sedan form: the R34GT, powered by the RB20DE with 140hp, the R34 25GT-V with the RB25DE engine and 193hp; the R34 25GT and 25GT-X, which get optional AWD, and last but not least the top-of-the-line R34 25GT-t, powered by the RB25DET with 280hp. There are no Coupe-versions for the GT-X and 25GT RWD models, though




    Quelle : JBS.Skyline.net


    Und bei JAPANESESPORTCARS.com gibts noch die Motorvarianten !
    Wobei die hier den kleinsten mit nur 125 PS angeben, was für meinen Geschmack sehr wenig ist ?(


    Vielleicht findest mal solche, Markus ;)
    Die kosten sicher nicht so viel wie ein ausgewachsener GT-T oder GT-R ;)


    :rolleyes: mfg Chrisi