treffen der berliner nissanscene

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 24.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • jo hi, also saschi und ich und noch nen paar andere haben sich mal überlegt, das wir, also die leute die nen so einigermaßen getunten nissan fahren und in berlin bzw umgebung wohnen sich doch vieleicht mal ab und an treffen könnten!!


    des weiteren kamen ideen, einen aufkleber machen zu lassen, wer da weis was sowas kostet bzw eine idee hat, was man als schriftzug nehmen könnte, der möge es hier sagen!! aber nicht sowas wie "Nissan Crew berlin" oder so nen rotz!!! also eher etwas ausgefallenes, wie " nippon tuning" oder sowas, so in japanischen buchstaben, also die die so aussehen, macht also mal vorschläge!!!



    greets inflict!!!

  • so noch ein paar, jetzt reicht es erstmal von meienr seite aus!!


    [muh, auch gelösch

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • Hatte ja heute regen PN-Tausch mit Saschi deswegen, und da kam mir die Idee für eine Art "Tribal", also einen Aufkleber, den nur eingeweihte erkennen. Ich arbeite grad dran, aber es fehlt noch die nötige Inspirazione.


    Anderer Vorschlag zu Güte:
    A100-Rulerz
    oder
    "Auf der A100 geht die Sonne auf" mit ner japanischen Sonne über ner Berlin-Skyline

  • naja ich hatte mir so gedacht, das wir uns alle kaufpark eiche treffen so 19 uhr und dann zusammen nach hönow cruisen, das kommt doch voll geil oder???


    ja das mit dem aufkleber hat mir saschi heute schon erzählt, nur ich wuste net wie ihr das machen wollt, also ob schrift oder tag oder so


    aber a-100 rulerz? also irgendwas mit rulerz kommt schon cool, aber a100`? mhhhh

  • hey das mnit dem aufkleber kommt bestimmt motherfucking geil!!!! :]
    (kommt mir zwar schon bekannt vor, siehe Nissan Clubscene)


    bin dabei!!!! sagt bescheid und postets hier.


    SleepWalker :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Naja, die A100 ist ja die Stadtautobahn. Was für Insider. Wir können ja auch die A115 (Avus) nehmen :)
    Oder gleich "Avus-Rulerz"?

  • gute frage nächste frage!!! also ich wäre dafür das dis deutschlandweit gilt oder?? manmuß sich ja nicht festlegen auf ein bundesland, denn das soll ja ken club werden, denke ich mal!!!

  • Paddy, den alten Namensvetter...
    Naja, die A115 ist "unsere" Avus, und den Aufkleber kriegt nur wer ein Blitzerfoto mit mindestens 120 Sachen von der Spinnerbrücke vorweisen kann...
    Nää, jetzt wirds doch zu insidermäßig. Aber man könnte ja ein Design entwerfen, daß die lokalen Rulerz durch "ihre" Autobahn ergänzen.
    Welcher Paragraph STVZO regelt eigentlich was eine Autobahn ist? Dann könnte man ja "§ sowieso Rulerz" nehmen, da wüßten die Bu... gleich was Ambach ist...
    Nee, doof. Der erste Vorschlag gefällt mir besser. Ich such grad nach ner Berliner Skyline für den Hintergrund

  • wow, was fürne Diskussion, FIND ICH KLASSE!


    also wenn ich mich dann auch mal zu Wort melden darf (betrifft uns ja eh 'alle') ;)


    da waren schon ein paar sehr gute Ideen mit dabei!!!
    Vorallem ein Sticker mit japanischen Schriftzeichen kommt geil!!!!


    Ich denke aber wirklich, dass wir uns dazu mal (alle Betroffenen) treffen sollten!!
    p.s.: es sollte aber nicht unbedingt gleich Hönow sein!!!
    Denke auch das wir da eine gemeinsame Lösung für alle Beteiligten finden sollten - damit zB sleepwalker net soweit fahren muss, ne!


    Meld mich dann nochmal später...



    MfG

  • ui, ähm, jetzt muß ich ranklotzen mit führerschein!! also ich habe morgen vorprüfung für praxis, drückt mir mal die daumen!!
    nächste woche dann sicherlich richtige prüfung!!


    jo also ich würde kein bild oder sowas machen, sondern nur nen schriftzug in silber oder so, und die schrift dann so in japanischer schrift, also das du die buchstaben so aussehen!!


    greets


    das mit dem treffen müssen wa wirklich ma machen!

  • danke das hier mal jemand an die Berlin-Auswärtigen denkt :]


    mein vorschlag für nen aufkleber: "NISMO - EXTREM"
    oder irgendwas anderes mit "NISMO" halt.


    MfG SleepWAlker :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • das ist gut!!! :)
    Eben das was nicht jeder hat - nämlich NISMO! ;) gar nicht mal so schlecht


    ...by the way... was heißt NISMO auf japanisch oder zumindest wie sehen die Schriftzeichen dafür aus??


    na dann lasst uns doch noch ein paar Vorschläge für einen Treffpunkt sammeln...
    zum einen wären da:
    - Kaufpark Eiche
    - Hönow (Araltanke)
    - ...


    sleepwalker
    biste auch mal in B unterwegs?


    InFLiCT
    na denn viel Glück; auch für die richtige Prüfung!! Packst das schon!! Mein Segen haste!

  • also ich habe mich mal wieder auf die suche von schriften begeben, und das ist ja mal garnicht so einfach da welche zu finden!!!



    naja als treffpunkt würd ich doch net kaufpark nehmen, denn wenn die polizei das sieht, die denken gleich wieder das da illigale rennen gefahren werden!!!
    und nicht das die dann alle karren auf straßentauglichkeit prüfen oder so!!!


    also treffpunkte
    * s-bahnhof HSH parkplatzt vorm cinemax
    * hönow
    * blumenberg
    * mehr fallen mir net ein!!

  • Also hätte auch intresse bei sowas mitzumachen !!!!!! aber wohne nich in Berlin sondern so ca. 60 km nördlich !!!!! und habe keinen so rechten plan wo was in berlin ist !?!?!