Ex-Ehrenmitglied

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • So, und wieder hielt ich einige Stunden der Einkehr in der Abgeschiedenheit meines Büros. Und ich kam zu dem Schluß:


    Ich will kein Ehrenmitglied der Teufelsweiber mehr sein! Daher erkläre ich hiermit, dass ich diese Ehrenmitgliedschaft - wohl wissend, dass sie mal eine Ehre war, aber auch begreifend, dass sie unter der derzeitigen "Führung" der TW eine Last ist - endgültig niederlege.


    Die Begründung hierfür ist einfach: Als M.L. (gegen den ich nichts habe, den ich aber auch noch nie persönlich kennengelernt habe) eine Diskussion über einen "Codex" bei den Rittern der Tafelrunde aufbrachte, wurde dieser druch die Begründer (also Fossie und mich) abgelehnt. Die Ablehnung wurde auch hinreichend von uns begründet.


    Jetzt kommt auf einmal MiMi daher und stellt in Frage, dass die Ritter der Tafelrunde zu den TW passen und stellt gleichzeitig meine Ehrenmitgliedschaft bei den TW in Frage.


    Ich habe mich nie in interne Belange der TW eingemischt, sondern lediglich wenn man mich darum gebeten hat, hier und da meine Meinung zu gewissen Sachverhalten geäußert. MiMi hingegen, hat sich massivst in die Belange der Ritter der Tafelrunde eingemischt. Und dagegen verwahren wir uns.


    Immer wieder lese ich - auch in anderen Threads - wie Mimi mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug, dem "Der Mod hat gesprochen-Schild" rumfuchtelt und andere zur Ordnung ruft.


    Da kann ich nur sagen: Die eigene Nase ist das Organ, an das sie sich mal fassen sollte.


    Ach ja: Da ich davon ausgehen darf, dass MiMi diesen Thread umgehend wieder schließt, um einer Diskussion aus dem Wege zu gehen, stehe ich allen TW natürlich für Fragen oder auch Kritik per PN zur Verfügung.


    Auch habe ich nicht vor, wie einige andere Ex-Mitglieder in der Vergangenheit grundsätzlich gegen die TW eingestellt zu sein. Denn die meisten von Euch sind mir nach wie vor sympathisch.


    Von diesem Moment an bin ich kein Ehrenmitglied der TW mehr!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das trifft mich äußerst hart!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Also so wie mir erklärt wurde, haben die Ritter der Tafelrunde und die Ehrenmitglieder der TW nichts miteinander zu tun, weil es bei unseren Ehrenmitgliedern keinen Vorsitzenden oder Gründer gibt, weil wir uns unsere Ehrenmitglieder selbst aussuchen und diese sich nicht wie ein Verein gegründet haben!
    Was den Rittercodex angeht: Ich fand die Idee gut und die Mehrheit der Tafelrunde so wie es aussieht auch und das muss man halt akzeptieren! Auch als Moderator muss man mal Entscheidungen treffen, die nicht jedem passen, aber man kann als Mod nicht die ganze Gruppe überstimmen, auch MiMi nicht, aber scheinbar kommst du mit einigen ihrer Entscheidungen nicht so klar, weil du davon benachteiligt wurdest!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    YETI....


    Yep, hier! wat gibbet, oh Göttlicher??? :lachwalzen:


    @sunflower:


    Die Ritter haben Fossie und ich gegründet. MH-4 und Bubba kamen durch uns hinzu, ebenso wie Busfred. FÜR diesen schwachsinnigen Codex waren nur M.L. und Busfred, die anderen 4 hielten den für überflüssig.


    Ich weiß nicht, warum MiMi Kritik an M.L. für Gotteslästerung hält und warum sie grundsätzlich alles persönlich nimmt, Alleingänge veranstaltet und mittlerweile alles und jeden mit Begeisterung gegen sich aufbringt.



    Wenn man MiMi fragen würde, wie alles begann, wäre ihre Antwort nach eingehender Selbstbetrachtung vermutlich:


    "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde!"


    Für mich ein klarer Fall maßloser Selbstüberschätzung (zu der ich zugegebenermaßen bisweilen auch in Ansätzen neige).

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja ja, die böse MiMi... :rolleyes:


    Mein spontaner Gedanke: Austeilen, aber niemals einstecken, Mod-Anweisungen prinzipiell ignorieren, Titel wie Spaßbremse und Hausmeister verteilen, alles klar... naja... Was solls!


    "Reisende soll man nicht aufhalten", alles Gute und viel Erfolg!


    @ Carmen: Wenn ich einen Kommentar als Mod abgegeben hätte, dann hätte er vom Inhalt her Deinem Beitrag entsprochen. ;)


    Ja, ich werde disen Thread wieder schließen, denn persönliche Probleme werden immer noch per PN geklärt und Aufmerksamkeit kannst Du Dir immer noch wo anders verschaffen, in den endlosen Spam-Threads ;)


    :mod:


    - CLOSED -

    • Offizieller Beitrag

    Wißt ihr was ?


    Ihr habt beide Recht


    Kenne die Hintergründe jetzt nicht so ganz, aber so wie es rüberkommt ist es absolut albern ...


    Mal als Tipp, wem der Schuh passt möge ihn sich anziehen, eventuell einfach mal etwas ruhiger treten ;)



    :admin:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.