Day & Night-Thread [Season 2]

Es gibt 51.856 Antworten in diesem Thema, welches 1.709.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Paddi
    das du einiges getreunken hast glaub ich dir aufs wort :D


    Im Harz trink ich auch wieder mal was:]


    ;)was soll das denn heißen? :D

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Cybergirl: Schuldigung aber in Neuruppin hat sich mir keine Frau vom Admin vorgestellt? Wer warste denn da? War ja auch mit bei der Gruppe Busfred/SIR/B11-Gott etc.


    @Paddi: Schande! Hättest mal ein bisserl lecker Grenzquell mitgetrunken.


    ich war die, die du nicht kennengelernt hast! :D


    ich weiß jetzt auch nicht genau wie ich mich beschreiben soll !!!


    bin halt die frau vom admin :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    @Paddi: Schande! Hättest mal ein bisserl lecker Grenzquell mitgetrunken.


    Ich mag doch kein Bier ;)



    nix nix,glaubs dir es halt nur,habe ja die ganzen Flaschen Morgens bei euch aufem Tisch gesehn

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    [quote]Original von Sunny-Schein
    Cybergirl: Schuldigung aber in Neuruppin hat sich mir keine Frau vom Admin vorgestellt? Wer warste denn da? War ja auch mit bei der Gruppe Busfred/SIR/B11-Gott etc.


    Bist du der, der uns den Bad Apfel angeboten hat, die spezialität aus thüringen?

  • Zitat

    Original von Cybergirl

    Zitat

    Original von Cybergirl
    [quote]Original von Sunny-Schein
    Cybergirl: Schuldigung aber in Neuruppin hat sich mir keine Frau vom Admin vorgestellt? Wer warste denn da? War ja auch mit bei der Gruppe Busfred/SIR/B11-Gott etc.


    Bist du der, der uns den Bad Apfel angeboten hat, die spezialität aus thüringen?


    Den hat er von mir!


    Das war im Übrigen mit 99,9%iger sicherheit Bad ass...zumindest hab ich dem im März 4-5 flaschen mit ins ruhrgebiet gebracht...



    Basty


    P.s. mich müsstest aber auch kennen ;) aber Crawinkel

  • lol pro7
    sido der gipfel der volksverdummten menschen macht sich grad total lächerlich


    schöneberger: wie alt müssen die frauen sein? 13?


    sido "ne meine schwester ist 19" 19 also


    ich wusste doch das der auf inzucht steht

  • Zitat

    Original von moxon
    na dann lassen wir es in einer gemeinsamen oralen vodka entsorungsaktion in yetis zelt beenden


    nnewn Dud gluasbt, dssa Du draienkomst...:lchawlazen: ach nee- :lachwalzen:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Kaum ist der neue Thread auf sind schon wieder zig neue Seiten geschrieben worden.


    Man ihr seit mir ein paar Spammer ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So, habe es nun nach einigen Stunden endlich geschafft die wichtigsten Themen abzuklappern die über das WE angefallen sind und werde mich nun endlich mit ruhigem Gewissen in mein Bett legen können um die etwa 30 Benachrichtigungs Mails abzurufen die Morgen in meinem Postfach liegen werden :D


    Gute Nacht Nisbo!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • gutes morgäääääähn



    hier flitzen 2 so katzen durch die gegend... viel wichtiger is wo bleibt mein kaffee

  • glaub ich nich.... die hatten thun.... fisch ausse dose und dazu wasser...


    kaffee muss ich erst noch aufsetzen.. bin grad aber noch im halbschlaf und net aufsetzfähig


    (und katzen mögen gach kein kaff)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Infinity100NX
    gutes morgäääääähn



    hier flitzen 2 so katzen durch die gegend... viel wichtiger is wo bleibt mein kaffee


    nur 2 ?


    bei mir sind gerade 3 rumgerannt und alle hatten sie hunger


    btw der kaffee kommt aus der maschine welche programmierbar ist :D :flipa: :D