Day & Night-Thread [Season 2]

Es gibt 51.856 Antworten in diesem Thema, welches 1.709.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Guten Morgen *VollAufVitamineSeiUndNervtötendGuteLauneVersprüh*

  • Jens


    2 katzen und 2 personen reichen doch auf 30m²^^
    und den luxus einer programmierbaren maschine hätt ich gerne... aber weder die inner küche noch die maschine im auto lassen sich programmieren




  • Son Kaffeevollautomat hätte ich auch gerne... das wäre mal ne geile Sache ... aber habe ja Peter für sowas ...


    Thhaaalooc Kaffee kochen ....

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Son Kaffeevollautomat hätte ich auch gerne... das wäre mal ne geile Sache ... aber habe ja Peter für sowas ...


    Thhaaalooc Kaffee kochen ....


    Moin, Ihr Luschen! Mein Biest hat so einen Kaffee-Vollautomaten, der den Kaffe kocht und sogar mit richtig dosiertem Zucker und Milch einschenkt uns serviert!


    Marke dieses Wundergerätes: YETI BRÜHWUNDER! Ist ein Unikat und nicht im Handel erhältlich. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Marke dieses Wundergerätes: YETI BRÜHWUNDER! Ist ein Unikat und nicht im Handel erhältlich. :lachwalzen:


    Schade nur das dieses Gerät ein paar größere Macken hat... :D 8)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()


  • Dieses Gerät ist PERFEKT!
    *Biesthatgesprochen*

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Soul, alter Dudenvergewaltiger: Da haste was verwechselt. Das gerät hat keine größeren Macken, sondern die Besitzerin hat größere Mucken, was wiederum der Betriebszuverlässigkeit besagten Gerätes sehr zuträglich ist. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ...
    @ fossie


    versprochen ?


    ...



    Yep!!! :Bier:


    Morgen Board!! :wink:



    Mein Kaffeevollautomat hat mir gerade einen Espresso gemacht!
    Das schreit nach Nachschlag!!

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Ich glaub mir wird schlecht...


    Falsche Kaffeemaschine??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Noch'n Espresso!


    pass bloß auf das du kein koffein-schock bekommst !!!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Cybergirl

    Zitat

    Original von fossie
    Noch'n Espresso!


    pass bloß auf das du kein koffein-schock bekommst !!!!! :D :D


    Das wäre noch der erste Koffeinschock, den ich zu bekommen hätte!! :D :D


    Ich trinke sonst auf der Arbeit so 5 - 7 Tassen am Tag, da werden mich zwei kleine Tassen nicht glweich umhauen!! :D

  • Angola!


    An Gola könntisch mer dodsaufe! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Cybergirl
    @ Basty


    ?( weiß nicht mehr wer du bist! kann mich nicht mehr erinnern :mmmm:



    ... Folgen des ungezügelten Alkoholkonsums ....
    :D

  • Den Spruch hat mein Geo Lehrer in der Grundschule immer gerissen ... ist nun aber schon seit Jahren in Rente ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von YETI
    Angola!


    An Gola könntisch mer dodsaufe! :lachwalzen:


    was gab es nu gestern zu essen bei euch ? =)